![]() |
AW: meint ihr das sich was? sitzbezüge
der Sitz oben ist doch der gleiche wie unser
|
ohhhhhhaaaaa was nun
wenns doch des gleiche wie calicula hat ist dann solte des doch passen |
sieht aus wie die meinen... sind aber nicht von der selben firma. weiss nicht wie die passen..
|
nat etc kannst ev was erkenne ob es ev doch die selben sind oder efektif keine ahnung?
|
is schwer zu sagen...echt... aber rein vom aussehen her könnts passen.... aber ich übernehm keine verantwortung dafür :D
|
hab grad auf der "katzkin" homepage geguckt... die haben die supra gar nicht auf der seite.... irgendwie komisch...
|
mh wenn ich genau hinschaue geht es mir oben bei dem kopfteil irgend wie net auf oder ir ich mich?
|
nein kopfteil passt scho so. das was da rot unter der kopfstütze zu sehen is, wird nach hinten unter den plastikteil gezogen... ich mach mir eher um die sitzfläche sorgen... die seitenwangen unten sehen etwas flach aus
|
mh
steht nix bewegendes kann net so top english wie geht des wenn ich kein paypal und keine kreditkarte hab? mh |
was heisst des?
Make no payments for 3 months and pay no interest if paid in 3 months on your first purchase over $50 with the PayPal Plus Credit Card. Plus, earn rewards on every purchase you make! Get the PayPal Plus Credit Card and use anywhere MasterCard is accepted. |
ou mann was soll ich nur machen?
fragen über fragen:weird: |
kannst bei dem nur mit paypal zahlen...
|
Zitat:
Allein schon wegen den Versandkosten und da du dir nicht sicher sein kannst ob die Dinger überhaupt passen. OK, "No Risk no Fun", aber in dem Fall wäre mir das Spektakel etwas zu heikel. Mit nem Gebot akzeptierst du auch dem seine Konditionen.....don´t forget. :winky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |