Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Muschelschubsertreffen 2! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2029)

King Lui 08.08.2003 13:41

Also nur morgen oder wie nu???????
Sonst bring ich meine mobile Villa mit :D

Gruß
King Lui

SupraSport 08.08.2003 14:01

also ich komm auch - natürlich mit Rebecca :)

werde mal sehen, was Ben und Sina sagen (haben im Moment kein Auto, da Supra in DK Lagerschaden).

schick mir mal die Skizze !

bis morgen,
Gruß Christian

PS: wenn noch jmd was haben will kurze eMail, kann ich dann mitbringen !

antibrain 08.08.2003 14:58

Zitat:

Supra in DK Lagerschaden
Uij... immer in DK.

Meld Dich per ICQ, falls Du die Karte noch brauchst!

Heiner 08.08.2003 15:28

Aaaaalsoooo......

........ ich fahr´ mit meinen beiden Schätzchen (die zum Kuscheln aus Fleisch und Blut und die zum Geldvernichten aus Stahl und Plastik ""wir wissen, was gemeint ist!?"" so um ca. 10:00Uhr in HH los.
Meiner Erfahrung nach bin ich dann um ca. 11:00Uhr auf´m Parkplatz!
Der Rest wird sich finden, meine Mobilnummer hier nochmal:

0179/1129854

Bis dann und Tschüß für Heute!

:-) Heiner....

Jabo 08.08.2003 17:39

So,Feierabend! Also ich werde Samstag früh um 5.00 losfahren und müsste es bis 11.00 wohl schaffen!Grossartig Staus habe ich wohl nicht mehr zu erwarten!Werde heute abend nochmal ne grosse Inspektion durchführen dann wird wohl alles glatt gehen!

antibrain 08.08.2003 20:58

Inner Stunde von HH an die Ostsee.. am Samstag .. bei dem Wetter.. in der Ferienzeit !?!?!? - Du bist optimistisch, Heiner! Aber ok.. versuchen wirs! :cool:

vllt. trifft man sich ja schon auf der A1 ?! ;)

antibrain 09.08.2003 20:27

:)

Ich würde sagen, es hat Spaß gemacht, oder?! ;)

antibrain 09.08.2003 20:30

Ich habe noch mehr Fotos.. möchte aber von denen, die da waren erst hören, daß ich sie online stellen darf..... ok !? :)

Heiner 09.08.2003 23:22

Ungalante Photos?

Wenn Du meine Plauze nicht mit dem Telezoom auffe Platte gebannt hast hau` ruhig alle Bilder ins Forum!!

@alle, die da waren: Trotz dessen, daß dieses Treffen doch einen sehr improvisierten Charakter hatte (Strand total überlaufen etc.!) hoffe ich, es hat Euch auch so´n Spaß gemacht wie mir und meiner besseren Hälfte.
Ich find es einfach klasse, die Gesichter derer mal gesehen zu haben, die man durch dieses Forum schon lieb gewonnen hat .(schwülz, Träne abkneif, hach!!)
@Jabo! Hier noch mal von mir ein herzliches Dankeschön, daß Du Dir diese, in meinen Augen, große Mühe gemacht hast, für mein Getriebe den alten Trefftermin beizubehalten und so ´ne Anreise in Kauf zu nehmem!! Echt klasse von Dir!!! Hast was gut bei mir!

Allen von Euch wünsch ich ein schönes restliches Wochenende und hoffe, daß es noch viele Gelegenheiten gibt sich mal zu treffen!

:-) Heiner.....

antibrain 10.08.2003 00:02

Mein, was haste getrunken, daß Du hier so rum sülzt? *fg* :D

Jau, danke an alle.. war doch echt prima!! :)

Waren eben noch zu sechst im Hammer Park grillen. :cool:

SupraSport 10.08.2003 09:24

auch von mir ein großes Dankeschön an alle die da waren !
Mal eine willkommende Abwechslung zu dem sonstigen Treffens-Einheitsbrei mit McDonalds und Benzingesprächen:
schön am Strand lümmeln, braun werden, baden, Eis essen, ein paaer Fachgespräche hier und da, dann noch lecker grillen bis kurz vor Mitternacht.

Mit Sicherheit mal wieder ein Treffen, daß lange in Erinnerung bleiben wird !

Gruß Christian

antibrain 10.08.2003 13:14

Das können wir gerne mal wiederholen! :)

achja... z.B. unser Lui "inkognito":

und dafür musste ich nicht mal nen schwarzen Balken bemühen.. :D

King Lui 10.08.2003 17:54

Hallo Freunde:)
Schöne Grüße auch von Ilka und mir.War ein super Treffen und hat sau viel Spaß gemacht:top:
Ganz dickes Dankeschön an Christian und Rebecca(speziel an Rebecca) das wir in ihrer Wohnung übernachten durften!!!
Grillen im Park war echt schön und lustig:D
Müssen wir unbedingt wiederholen!!!!!!!

PS:Her mit den restlichen Bildern:D

Gruß
King Lui und seine Braut:D

antibrain 10.08.2003 19:25

Ok, ich hab mal ne kleine Montage gemacht.
Bei Interesse an einem der Fotos in groß, einfach ne PM oder eMail schreiben! ;)

Montage in 800x600

Montage in 1280x1024

... der "Spanner" ist auch mit drauf! ;)

Jabo 11.08.2003 00:08

Sodele,ich bin auch wieder daheim angekommen!1487km inkl.Stadtrundfahrt Bremen und Hamburg!Hatte es doch vorgezogen erst am Sonntag gegen 17-30 zurückzufahren!Ich danke euch allen nochmal für den schönen Tag!War schon lustig das man auch Eis und Getränke mittels Sammelbestellung ordern kann,oder?:D
Stolz bin ich auch auf meine alte Tante die sone Menge Kilometer gefressen hat ohne zu mucken!Hab eben um 23,40Uhr noch nach dem Ölstand gepeilt......Insgesamt hat sie sich ca. 1l genehmigt,verlust durch Ölwannendichtung eingerechnet!
Gruss nochmal an alle die da waren! :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.