Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   irgendwas schönes (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20243)

Willi Thiele 14.05.2007 10:03

AW: irgendwas schönes

da spricht einer aus Erfahrung,aber die habens Maul immer soweit offen macht sich schlecht aufm Beifahrersitz und die braucht willi bestimmt nicht bei der Frau,die er hat :loveyou:

Supra-Fly 14.05.2007 10:51

Wie wär es zu der Gummi-Puppe noch mit einem HARD-PIPE-Kit? :engel:

suprawilli 14.05.2007 12:16

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 313918)
da spricht einer aus Erfahrung,aber die habens Maul immer soweit offen macht sich schlecht aufm Beifahrersitz und die braucht willi bestimmt nicht bei der Frau,die er hat :loveyou:

Danke onkel Willi.
Was die Frau abelangt bin ich bestens versorgt!
Bei Harpipekits muss man ja alles sauber halten damit es ordentlich aussieht!

Es ist nicht einfach!!!:heul2:

suprawilli 14.05.2007 12:20

Kann man sich die Zerleisten beschriften lassen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Favorieten nach wie vor: Fussmatten, Klarglasscheinwerfer, ZV, Heckspoiler mit Bremslicht. Elektronisch Abblendbarer Innenspiegel vielleicht mit Tempanzeige

TonyMontana 14.05.2007 12:28

ich hätte einen satz original fussmatten mit supra schrieftzug das set ist 5 teilig!!! und 100% original toyota!!! in grau wenn du intresse hast schreib nee pn tausch auch gerne gegen etwas anderes.

WARLORD 3000 14.05.2007 12:32

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 313931)
Kann man sich die Zerleisten beschriften lassen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Klar kann man das, aber wie soll das dann aussehen? :dusel:

Die Fläche ist doch viel zu klein für nen ordentlichen Schriftzug. Würde die Zierleisten lieber in Schwarz (entweder Glanz oder Seidenmatt) lackieren, oder eventuell auch in Wagenfarbe. :winky:

ToyotaTom 14.05.2007 12:38

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 313934)

Die Fläche ist doch viel zu klein für nen ordentlichen Schriftzug. Würde die Zierleisten lieber in Schwarz (entweder Glanz oder Seidenmatt) lackieren, oder eventuell auch in Wagenfarbe. :winky:

nun kauf dir halt einfach ne schwarze supra :eieiei: :top:

WARLORD 3000 14.05.2007 12:39

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 313939)
nun kauf dir halt einfach ne schwarze supra :eieiei: :top:

Nächstes Jahr bestimmt..... :hardy:

suprawilli 14.05.2007 12:39

Zitat:

Zitat von TonyMontana (Beitrag 313932)
ich hätte einen satz original fussmatten mit supra schrieftzug das set ist 5 teilig!!! und 100% original toyota!!! in grau wenn du intresse hast schreib nee pn tausch auch gerne gegen etwas anderes.

hast post!

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000

keine Ahnung! Kann ja was kleines dezentes sein. (z.B. Börsennotierungen! :D) Wer macht sowas? Vielleicht bekleben, nicht lackeren!

supradiabolo 14.05.2007 12:40

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 313931)

Favorieten nach wie vor: Fussmatten, Klarglasscheinwerfer, ZV, Heckspoiler mit Bremslicht. Elektronisch Abblendbarer Innenspiegel vielleicht mit Tempanzeige

...siehe mein Avatar...hab meinen Lex-R schriftzug geklebt....kann man natürlich auch mit schablone lackieren wenns denn die neueren leisten sind....

:asia:

WARLORD 3000 14.05.2007 12:43

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 313942)
keine Ahnung! Kann ja was kleines dezentes sein. (z.B. Börsennotierungen! :D) Wer macht sowas? Vielleicht bekleben, nicht lackeren!

Na ein Werbedesigner. Hab damals für meine Schriftzüge an den Seitenschwellern bei meiner MK II grade mal 25 Euronen oder so bezahlt. Und die Dinger kleben bestimmt heute noch, iss Spezialfolie mit extra Haftkraft.

Willi Thiele 14.05.2007 12:45

Kukident was :aua: :engel2:

suprawilli 14.05.2007 12:45

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 313943)
...siehe mein Avatar...hab meinen Lex-R schriftzug geklebt....kann man natürlich auch mit schablone lackieren wenns denn die neueren leisten sind....

:asia:

hast PN

WARLORD 3000 14.05.2007 12:50

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 313947)
Kukident was :aua: :engel2:

So in etwa...*looool*

Ne, die Folie war echt top und grade an den Schwellern wo die Karre immens viel Wasser abbekommt, hat sich nicht mal im Ansatz ein Buchstabe gelöst. Was weiß ich was das nun genau für ne Folie war, aber jedenfalls hat se gepappt wie Konrad Spezialkleber bei Pippi Langstrumpf. :heule:

TonyMontana 14.05.2007 17:27

hier mal en bild von den fussmatten die auf der fahrer seite muss ich noch in die waschmaschine werfen!

original toyota supra kein ebay schrott !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.