![]() |
AW: BOV - Thread
habe auch original SSQV, ohne probleme.:top:
|
Zitat:
Dafür hab ich jetzt MG Feuer mit 120db per Aussenlautsprecher im Motorraum verbaut. :engel: Das fetzt viel mehr als ein BOV.... :heule: |
Zitat:
Wenn die Abgasanlage noch nicht marode ist, kann die das bestimmt ab, sonst ist die dann auch mal dran. Also mich stört das mit dem Backfire schon ein wenig und bin am Überlegen, mir einen HKS EIDS zu verbauen. |
wenigstens EINER der sich da besonnen hat....aber denk drann..den EIDS gibt es in 3 verschiedenen Varianten..den den wir brauchen is der Type K!!!
|
Ach so, ich hätte einfach nach dem Typ für die MA70 gesucht. :undweg:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab keinen Schimmer was für eins das ich da drin hab...
Hat der Vorgänger schon reingemecht. Aber zischt echt spitze! :dd: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Blitz!
|
Zitat:
|
Hää? Pollenfilter habe ich schon drin, aber Custom-Style, da es keine originalen (mehr) gibt. :mnih:
|
Zitat:
Wenn der Backfire stört, kann man ja noch auf nen geschlossenes System umbauen. Aber die millisekunde Überfettung schadet wirklich nicht. Und dies HKS Ding.. naja, ich halts für Geldschneiderei.:nomoney: :mnih: |
Zitat:
![]() Willi |
|
Supradiabolos Ghost-Edition:hardy: :
![]() ...und noch nie Backfire / oder unrunden Leerlauf bzw. Motorabsterben gehabt:lui: |
bild ist zu gross, deswegen klikk :baeh:
|
Zitat:
wo ist das denn? linker Radkasten? ......erkennst du deine Arbeit zwei Bilder weiter oben wieder? :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |