![]() |
AW: Problem mit meinem Supra
ich wart nur drauf bis es bei einem mal die kupplungsglocke zerreist wenn der turbo einsetzt :haare:
|
ah ja....das Getriebe hält schon n bissel was ab...
|
Ja aber nur bis es ruckelt!
|
lol....nee...das Getriebe is schon relativ gut konstruiert..ich sag mal so...wer nich beim fahren permanent die Pfote auf dem Schaltknüppel hat und aller 2 Jahre das Öl wechselt und auch gutes nimmt, kann seinem Getriebe schon n bissel was zumuten..und eh das Getriebe zick macht, kommt eher die Kupplung in Himmel..egal was auch für eine verbaut ist...ausserdem wird keiner hier seine volle Leistung permanent dem Wagen abverlangen...auch wenn man etwas über 600 PS hat....sollte man im Verhältnis mal sehen...auch bei ner 700PS MK3 kann das Getriebe lange halten..liegt echt an seinem Fahrer...
|
:rolleyes: hab schon bilder von einer zerfetzten gesehn - wenn de bedenkst dass das material meist nur so 6-8mm misst und dann noch bald 20jahre altes aluminium ... eines von der torsion her am stärksten belasteten bauteile :engel2:
ihr macht das eh alle falsch - nich leistung rauf sondern gewicht runter :dusel: :top: |
lol..das nutzt mir nix wenn ich mit ner leergeräumten Blechbüchse in Urlaub fahren müsste...
ausserdem is das Getriebe fix gewechselt..so is das nu mal im Motorsport..lol... |
Wir sind nicht dick!
ihr macht das eh alle falsch - nich leistung rauf sondern gewicht runter :dusel: :top:[/quote] |
aber eure ladys sind zu fett :jawd:
am ende zählt halt doch Gewicht/Leistung:asia: :bleifuss: ach und wenn sich deine Kupplungsglocke verabschiedet hat beim Boosten brauchste dir warscheinlich garkeinen kopf mehr um nichts machen ... |
Ich tanke nur immer halbvoll meine Frau muß laufen was willste mehr!
|
Zitat:
so genug geblödelt ich geh jetz pennen bye |
Es ist nicht mehr zu ertragen.:haare:
|
Zitat:
Supra-Treffen. Eine Supra kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motorhaube an. Da wird der Fahrer dieses Supras gefragt: "Ey, wo hast Du denn den Pokal her?" Sagt der: "Ich hab in der Mathematik-Olympiade der Suprafahrer den ersten Platz gemacht!" - "Und was war die Aufgabe?" - "Wir mussten ausrechnen, wie viel 4 mal 9 ist!" - "Und was hast Du geantwortet?" - "4 mal 9 ist 40." - "Das ist aber doch falsch, Ey", meint darauf wieder sein Kumpel. "Kann schon sein, aber ich war am nächsten dran von allen." ....mal was zum nachdenken. :haeh: Kann das so enden???? :engel: Im diesem Sinne :winky: |
36und wenn Toyota sagt 800 PS sind möglich dann stimmt das!
|
800 PS sind möglich :hardy:
destroked-TwinTurbo 7M, allerdings mit komplett umgebauter Hinterachse. Das Diff hält das dann nicht mehr. ![]() |
Ich erhöhe auf 900PS wer bietet mehr!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |