![]() |
AW: Heut des erste mal gefahren ...
hallo du möchtest wissen was ich für ein Auto fahre,was hälst du vom mk 3 und mk4 wodi
|
nix - MKII is das einzige was zählt - nee quatsch bei seite stell doch ma ein paar bilder rein zum begutachten ..:top:
http://www.imageshack.us/ |
Zitat:
Ach aber irgendwie vermiss ich meine MK II auch.... :heul3: .....war ein verdammt geiles Auto und was ich damit alles erlebt habe. :engel: |
ich habe keine Ahnung wie man Bilder ins Internet setzt wodi
|
Zitat:
Einfach da auf Auswählen....dein Pic uploaden, denn den IMG link kopieren....ins Forum setzen und schon wird wie durch Geisterhand dein Bild im Internet angezeigt. :wipp: Und jetzt zackig! Here we go! :anali: |
bring dich a noch dazu dir wieder ne MKII zu kaufen ...
wodi - gehst auf den link - durchsuchen - suchst dein bild - dann auf "host it" - bild wird auf der seite hochgeladen - klickste an das kleine bild dann öffnet sich ne neue seite wo das bild in groß drauf ist - da gehste hoch in die leiste wo in deinem explorer die webadresse steht und kopierst die komplett - diese fügst du dann einfach unter einfügen hier ein - wird automatisch als link erkannt ..:form: n schaffst das schon - wenn nich fragen |
Zitat:
Hab ka rote Nummer so wie du...sorry! |
Also meine bekommt nen Kat drunter....
Ist schon bestellt:dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |