![]() |
AW: Dichtsatz Ventildeckelschrauben
:engel:sorry aber ich find die dinger im grunde echt sinnlos - jetz ma im ernst wenn man da überall ne grade fläche ran fräst >> was soll man dann mit den teilen :mnih::mnih: jetz mal im ernst wozu sind die überhaupt gut ?? ( nix gegen den preis - wer die tauschen will -> besserer preis wirds wohl nich geben:form:)
|
die Schrauben halten den VD und die Gummidinger dichten
|
Zitat:
|
:mnih::mnih::top:
|
Inzwischen habe ich meine auch entsorgt, da egal welche man verbaut, die Teile mit der Zeit nachgeben und somit die VD´s undicht werden. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit Imbus-Rundkopfschraube in Verbindung mit ordentlichen U-Scheiben und Schraubensicherungsmittel gemacht. Hält sehr gut und bleibt somit auch dicht. Imbusschrauben deswegen, da man dann nicht erst den Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung lösen muss, um die mal zu kontrollieren.
Sorry gmturbo, aber ist nun mal so. |
Zitat:
ok ich hab es selbst bei mir noch nich gemacht weil die billig- kräfte die diese schrauben ausüben müssen um den deckel zu halten ( sehr viel mehr is es ja nich ) ja wohl locker aufbringen aber trotzdem ... des währ so eine sache die ich bei ner revision mit gemacht haben möchte .... |
mal hoch schieb :top:
mfg gmturbo |
Weg sind sie,schick mir deine Bv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |