Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Servus Forum !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19846)

supraA70 21.04.2007 22:39

AW: Servus Forum !!!

Ach Jens, so mancher hat seine Supra verkaufen müssen, auch wenn sie in sehr gutem Zustand ist.
Ein Grund kann sein, dass sie einfach sehr Teuer ist (Sprit, Unterhalt, Pflege,...)

Dann gibts noch den Grund, warum ich meine Verkaufe: Ich habe 2:D

Also hoffe du erläbst schon bald das enorm Geile Gefühl des Supra fahrens und bleibst uns hier im Forum Treu und Berichtest fleissig.

Gruss aus der schönen Schweiz

supramkIII 21.04.2007 23:40

Manchmal kommen auch private Gründe dazu weshalb man sich von etwas trennen muß.

Vielleicht erzählt der Andreas dir ja weshalb er sie abgibt.

Aber wirst ja selbst sehen wenn du sie dir mal anschaust das es ein Schmuckstück ist und der Buchtel sich sehr gut mit Supra´s auskennt. Er hat noch jede Menge schöne Teile auf dem Dachboden würd ich dir empfehlen mal anzusehen falls du noch was brauchen solltest und er es eventuell verkauft.

Gruß Holger :fahrn:

Ken 22.04.2007 19:30

Schau dir auf alle Fälle vorher noch ein paar andere Supras zum Vergleich an, damit du den Zustand berwerten kannst. Die meisten Supras mögen auf den Bildern ja immer ganz toll aussehen. Doch tatsächlich sind die meisten leider total runtergeritten.

Das einzige was mich neben den alten Felgen, die man natürlich ändern kann, an Buchtels Supra stören würde wäre, dass sie ein vor 91 Modell ist. Ab 91 wurde de Supra nicht unwesentlich Modell gepflegt.

Grüße
Ken

Daniel 22.04.2007 19:32

aha? was wurde da so alles gepflegt?

Formi 22.04.2007 19:38

lieber die 'alte' vom buchtel wie ne 'neue' vom ali ;)

supramkIII 22.04.2007 19:40

Ganz genau Formi :bleifuss:

Daniel 22.04.2007 19:41

das heißt "als"......! :D :undweg:

Willi Thiele 22.04.2007 19:49

ne d.h. als wie wenn:heule:

Formi 22.04.2007 20:39

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 307316)
das heißt "als"......! :D :undweg:

wayne? :heule: mir rede hier so :engel:

Ken 24.04.2007 01:06

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 307312)
aha? was wurde da so alles gepflegt?

Das wichtigste ist eigentlich die Ölstandskontrollampe (unverzichtbar bei den Ölfressern) und der bessere Korrisionsschutz. Dann gab es ab 91 noch andere Türpappen mit größeren Lautsprechern, die 5-Speichenfelgen und verbesserte Sitzbezüge. Das fällt mir gerade so spontan ein. Dann wurde das Fahrwerk soweit ich weiß auch etwas straffer gemacht. Hier schwirrt bestimmt auch irgendwo ne Liste rum mit allen Änderungen. Mal suchen...

Grüzi

WARLORD 3000 24.04.2007 01:27

Also auf gut Deutsch: Viel Wind um garnix. :D

Es grüßt ein 89er Modell Fahrer :winky:

Daniel 24.04.2007 07:41

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 307764)
Das wichtigste ist eigentlich die Ölstandskontrollampe (unverzichtbar bei den Ölfressern) und der bessere Korrisionsschutz. Dann gab es ab 91 noch andere Türpappen mit größeren Lautsprechern, die 5-Speichenfelgen und verbesserte Sitzbezüge. Das fällt mir gerade so spontan ein. Dann wurde das Fahrwerk soweit ich weiß auch etwas straffer gemacht. Hier schwirrt bestimmt auch irgendwo ne Liste rum mit allen Änderungen. Mal suchen...

Grüzi

wayne?
meine 89er frisst null öl, rostet nicht da sommerfahrzeug, habe 16" LS drinnen und das originale fahrwerk kannst nach 15 jahren eh in die tonne kloppen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.