![]() |
AW: Servus Forum !!!
Ach Jens, so mancher hat seine Supra verkaufen müssen, auch wenn sie in sehr gutem Zustand ist.
Ein Grund kann sein, dass sie einfach sehr Teuer ist (Sprit, Unterhalt, Pflege,...) Dann gibts noch den Grund, warum ich meine Verkaufe: Ich habe 2:D Also hoffe du erläbst schon bald das enorm Geile Gefühl des Supra fahrens und bleibst uns hier im Forum Treu und Berichtest fleissig. Gruss aus der schönen Schweiz |
Manchmal kommen auch private Gründe dazu weshalb man sich von etwas trennen muß.
Vielleicht erzählt der Andreas dir ja weshalb er sie abgibt. Aber wirst ja selbst sehen wenn du sie dir mal anschaust das es ein Schmuckstück ist und der Buchtel sich sehr gut mit Supra´s auskennt. Er hat noch jede Menge schöne Teile auf dem Dachboden würd ich dir empfehlen mal anzusehen falls du noch was brauchen solltest und er es eventuell verkauft. Gruß Holger :fahrn: |
Schau dir auf alle Fälle vorher noch ein paar andere Supras zum Vergleich an, damit du den Zustand berwerten kannst. Die meisten Supras mögen auf den Bildern ja immer ganz toll aussehen. Doch tatsächlich sind die meisten leider total runtergeritten.
Das einzige was mich neben den alten Felgen, die man natürlich ändern kann, an Buchtels Supra stören würde wäre, dass sie ein vor 91 Modell ist. Ab 91 wurde de Supra nicht unwesentlich Modell gepflegt. Grüße Ken |
aha? was wurde da so alles gepflegt?
|
lieber die 'alte' vom buchtel wie ne 'neue' vom ali ;)
|
Ganz genau Formi :bleifuss:
|
das heißt "als"......! :D :undweg:
|
ne d.h. als wie wenn:heule:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüzi |
Also auf gut Deutsch: Viel Wind um garnix. :D
Es grüßt ein 89er Modell Fahrer :winky: |
Zitat:
wayne? meine 89er frisst null öl, rostet nicht da sommerfahrzeug, habe 16" LS drinnen und das originale fahrwerk kannst nach 15 jahren eh in die tonne kloppen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |