Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   HKS SSQV goldener Einsatz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19831)

Amtrack 19.04.2007 20:36

AW: HKS SSQV goldener Einsatz

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 306714)
Bau ein anderen Lader ein, dann klingt es auch anders

Moin Oggy, bei mir wars zum Zeitpunkt des Videos noch der CT26 :winky:

Zum BOV vonwegen Nachbau und Original: Hatte beides drinnen und beides offen vor mir liegen - keine Unterschiede zu erkennen oder zu hören. Daher hab ich das Original für gutes Geld verkloppt :D

Easymoney 20.04.2007 11:56

Soweit mir bekannt ist ist der Nachbau nur eine Stufe. Der kleine Gummiteller ist wohl nicht verschiebbar und fest mit der lila Spitze verbunden.

Amtrack 20.04.2007 12:15

Gibt sicherlich mehrere Nachbauten.

Also bei meinem sinds 2 Stufen und alles bewegt sich so wie es sollte, hatte ja das original HKS BOV auch dabei zum Vergleichen. :)

Phoenix 21.04.2007 01:38

Also bei meinem Nachbau bewegen sich die beiden Teller auch einzelnt. Gut zu wissen, das es zum HKS keinen großen unterschied gibt.

Amtrack 21.04.2007 12:11

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 306971)
Also bei meinem Nachbau bewegen sich die beiden Teller auch einzelnt. Gut zu wissen, das es zum HKS keinen großen unterschied gibt.

Gestern zum ersten Mal die zweite Stufe vom BOV gehört - geilo :D

Silent Deatz 21.04.2007 16:38

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 307016)
Gestern zum ersten Mal die zweite Stufe vom BOV gehört - geilo :D

Schnauze :D

Daniel 21.04.2007 21:52

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 306678)
Der goldene Einsatz bewirkt, dass das zischen zu einem schnellen hohen zierpen wird. goldener Einsatz

mfG Silent Deatz

habe eben beim abspülen feststellen müssen dass meine spülmittelflasche (frosch) genau gleich zierpt wie das bov im video......vielleicht solltest mal sowas ausprobieren

Silent Deatz 21.04.2007 23:58

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 307165)
habe eben beim abspülen feststellen müssen dass meine spülmittelflasche (frosch) genau gleich zierpt wie das bov im video......vielleicht solltest mal sowas ausprobieren

Wenn sie alle ist, dann schick sie mir bitte mal. Vielleicht nehm ich dann die Flasche als BOV ;)

Christian 23.04.2007 15:12

auf you tube mal nach "Duck BOV" suchen und ablachen, das is wirklich krank... :D

Silent Deatz 23.04.2007 15:43

@Christian

Geht im Kosovo noch was?

Was machste bei euch im Heer?

Christian 08.05.2007 15:52

Zerwas du, bin fleissig unterwegs, is echt sick hier unten: Das was die hier Straße schimpfen geht bei uns als zerbombte-schlaglochübersäte-verschmutzte-beiderseitsmitzerbröseltemBankettausgestatteter-betonierter-Traktorweg durch. Tuning is hier unten witzig, da gibts doch tatsächlich Typen die mit Einpresstiefen jenseits von gut und böse fahren: bestes Beispiele heut auf dem Weg von Prirzen nach Pristina, 3er Golf 17er Reifen zur GHälfte aus dem Radhaus und die Karosse bis 3cm auf den Boden gepresst. ich wundere mich immer noch die diese kosovarenschachtel überhaupt fahren kann ohne die Schweller zu verlieren oder die Reifen am Radhaus aufzuschlitzen...
Gefahren wird hier eh eher nach gehör: hupen, überholen, spurwahl alles passiert nach folgendem Prinzip: intRnd()

Alles Land was den Serben gehört(e) is komplett verdreckt, weil die Albaner den Müll draufhauen, die Luft is scheiße, weil jeder wappler mit hinichen Motor oder ohne Auspuff ab Krümmer fährt, 2/3 der Autos nebeln wie der Traktor meines Opas. Müll, sei es Plastik, Papier oder anderes chemisches Zeugs wird einfach im Garten oder Straßenrand verbrannt. Meine Nasenschleimhäute sind total gereizt, dauerschnupfen quasi.
Ahnungfürsich ist die Landschaft wunderschön, wenn man nich mit jedem Schritt abseits der straße aufpassen müsste auf nen UXO (unexploded ordonance= blindgänger) oder ne Mine zu treten.

Aber: großes Cola 30cent, packerl Zigaretten 80cent, die Stange 6€

Formi 08.05.2007 15:59

Chris, hast PN!
Komm ja heile wieder heim!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.