![]() |
AW: 17 zoll felgen und leistung
Glück gehabt ,dachte ich müßte mir jetzt auch 18er kaufen
|
Also ich finde 16" Felgen sehen in den großen Radkästen der Supra total verloren aus. DIe 18"er füllen den Radkasten schon besser aus. 19er wären zwar noch schöner, aber da wirds schwierig mit der Eintragung. Hatte ausserdem keine Lust auf Bördeln / Ziehen der Radläufe.
|
Also ich fahre seit 4 Jahren 18".
Hatte weder beim Parken noch beim Fahren Probleme. Ich habe auch keine Angst beim Fahren. Man muss halt beim Parken auf die Bordsteinkante langsam rauffahren. Aber das muss man auch mit 16". Bei Bigfoot Reifen ist das dann egal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde nicht, das 18" die Linie stören.
Aber halt geschmackssache. Kann ja nicht jeder wie DK96 zeitgenössische Pizzas bevorzugen... :loveyou: |
18er sind für die mega-radkästenm schon gut. selbst 17er sehen recht mager aus. mittlerweile wo ja 20zöller auf neuen wagen gang und gebe sind, werden die 18er ja auch immer günstiger.
|
Hab' ich doch geschrieben: "Geschmachssache".
Fahre selbst Borbet Kreuzspeichen mit 245ern und das gefällt mir so! |
also, ich hab mir jetzt 17zoll asa felgen bestellt, jetzt ist die frage, welche reifen kommend rauf,
Ich dachte an die kmbi 225/45R17- 255/40R17. wie fährt sich die supra damit bzw. mit 235er und 255er? den leistungsverlust sollte man ja mit der gescheiten auspuffanlage ausgleichen können:lui: . Wie schauts mit luftdruck aus, wieviel fährt ihr so? |
Üblich ist die Kombination 235/45R17- 255/40R17, auch wenn mit 225ern der Abrollumfang besser zu den 255ern passen würde. Hast Du schon mal nach der Eintragungsfähigkeit geschaut? Ich fahre 235/45R17- 255/40R17 auf 10 x 17 ET 20 und das ergibt schon fast Go-Kart-Feeling. Die ET hat dabei bestimmt wesentlichen Anteil. Luftdruck fahre ich 2,6 bar vorn und 2,9 bar hinten.
|
Zitat:
Also ich hab seit neuesten 17" auf 235/45 Eagle F1 Schluppen rundum und fahr mit 2,5 bar. Ob diese Variante nun die schnellste oder auch die lahmarschigste iss.....iss mir relativ wurscht. :engel: Die Räder rollen und sind rund...was braucht man(n) mehr? :dusel: Finde 17" für optisch am besten aussehend bei der MK III. :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |