![]() |
AW: Supra MA70 Supradoc
ich bin doof und hab beim surfen mit zwei browsern den falschen browser erwischt. wollts löschen, ging aber nicht.
aber um mal wieder auf die conne-supra zu kommen... sind die ch-supras mit weniger ps eingetragen? muss man nochwas mit euro1 oder 2 beachten, speziell bei der kat-geschichte. |
soweit ich weiss ,hatten nur die NT weniger PS und die MK2
Euro 2 kann man nachrüsten ist kein Prob |
ich hab die Supra mal live gesehen ist einfach ein Traum ,schade das ich son Miststück an der BAcke hab ,aber da mußte eben durch
|
Zitat:
katalysatortechnisch sind sie auch identisch. müsste also auch mit dem GAT-system klappen, das ging ja sogar bei deiner angetrauten mit der US-Supra, wenn ich das richtig in erinnerung habe. |
jawollingen, das stimmt.
geht halt nicht unbedingt aus der beschreibung hervor obs ne euro 1 oder 2 ist. weiss gar nicht obs sowas in ch gibt. |
ach so meintest du das... ist Euro1, in der hinsicht ist nix gemacht, weil in der Schweiz m.w. eh nicht nach abgasnorm besteuert wird.
|
Schweiz wird definitiv nicht nach Abgasnorm besteuert... gottlob!
Schade das die weg muss, ich hab aber shcon zwei, sonst hätte ich die ohne zu fragen gekauft! Ist n Schmuckstück! @Conne Na, dann alles gute dem Breimarder:winky: |
Machwuchs ?? Dabvei passt n kindersitz in das AUto :streit: :heul2:
|
wenn man außer der MKIII noch einen Landcruiser, eine Celica TA22, eine Carina und eine Supra MKII hat, muss man sich halt mal entscheiden, welchen autos man seine kostbare zeit widmet :(
|
Zitat:
|
Vielleicht die Kiste auch auf nen Anhänger stellen.
Dann kann man den klarmachen, dass irgentwas am Motor ist ;) |
wieviel prozent will denn der statt vom kaufpreis nochmal sehen?
19? |
der zoll is auch nicht ganz blöd, da müsst ihr aufpassen!
vor paar monaten haben wir ne supra die mit 5000 CHF bei autoscout ausgeschrieben war importiert. im kaufvertrag standen 2000CHF die wir auch tatsächlich bezahlt haben, der zoll hatte aber im netz nachgeschaut und hat die anzeige gesehen. irgendwie wollte der das mit den 2000 nicht glauben und hat uns noch urkundenfälschung vorgeworfen. |
hab mal die Offtopic-beiträge gelöscht...
|
Verkauft!
:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |