![]() |
AW: Targa Rebuild - Quick&Dirty
Vergesst nicht, jetzt weiss ich wo eich euch finden kann.. :D
|
wer von euch chaoten schuldet mir jetzt eigentlich noch ein maximenü bei McDo für die bremsflüssigkeit? :D
|
Das wäre natürlich meinereins. Ich bin eh demnächst nochmals bei euch oben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
wir wären ja fast vor lachen erstickt......:engel: :ass2: |
Respekt ... in 2 Tagen :weird:
Und warum habe ich dafür ein Jahr gebraucht. Das ist eine echt coole Story. Umbau AT auf MT ist geil ...:dd: wie eine Geschlechtsumwandlung :wipp: |
Naja, unser Ansatz war wirklich Quick&Dirty, frei nach dem Motto "Never change a winning team" haben wir abgesehen von der Kupplung, Stahlflex und den Flüssigkeiten nichts revidiert, gereinigt, getestet oder gar ausgetauscht ;) Spart natürlich ungemein Zeit..
|
Jaja Daniel...
Wär ich dabei gewesen, wärn wir schon um 17 Uhr fertig gewesen, hehe... Gute Arbeit. |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. wasserschläuche sind auch alle neu reingekommen.:top: |
Genau ja, die Schläuche waren noch :D
Wenn wir uns Samstag Abend etwas zurückgehalten hätten, wären wir auch so um 17:00 Uhr fertig gewesen :D |
![]() irgendwoher kenn ich diesen schrägen vogel:poppen: :loveyou: :heule: :loveyou: :heule: :loveyou: :top: hut ab vor eurer leistung......geile sache!! |
![]() |
ja, da hab ich gerade auf den start gewartet. das waren die endausscheidungen der motorkran-dragster-rennen in oererkenschwick :D
und nächstes jahr mach ich mit dem ding den breth und seine harley nass :D :D die krasse beschleunigung kommt durch die 2"-räder zustande und das leistungsgewicht ist auch nicht ohne... okay, mit nem anderen fahrer sicherlich noch besser :D |
aber am meisten leistung holt die geile alufussmatte raus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |