Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Ich hau mich weg!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19551)

S&S 01.04.2007 21:49

AW: Ich hau mich weg!!!!

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 303217)
wieso? gehören immer 2 dazu :D is ja keiner verpflichtet das zu kaufen

Ja aber die 1000 ist doch lächerlich oder???
Und jemand der sich nicht damit auskennt wird da doch ein bissel übern Tisch gezogen oder???

Formi 01.04.2007 21:55

muß man sich vorher informieren ;)

keine ahnung was das ding neu kostet. normalerweise sollte man ja fair sein.

ToyotaTom 01.04.2007 22:21

boah ey

ein Xtreme lader ...:tüddeldü:
@jailbird bist doch bloß neidisch weil der 1000ps so billig bekommen hat ohne teure qualitätsprodukte zu nehmen ...:heule: :undweg: :winky:
...ich würd mir das ja kaufen aber mit so viel leistung und das der schon im ersten gang im leerlauf 200 fährt komm ich einfach nicht klar ...oh [IRONIE] war noch an sorry :engel:

Andreas-M 01.04.2007 22:32

also wer selber an ner supra schraubt, und solche dinge verbaut, für den ist das humbug. :D und das dürften ja die meisten mittlerweile sein. bei nem tuningsatz für nen vw-golf hätte er mit sicherheit mehr chancen das los zu werden. so sehe ich da schwarz. es sei denn es gibt auch noch wirklich dämliche supra-fahrer, aber das will ich nicht glauben... :beten:

Vla 01.04.2007 22:37

Alda, ey...
Was wäre das ein scheiss Angebot wenn das nicht dabei wäre..."ein Dampfrad dazu und ab die Post!!"

Was für ein blöder vorwand um den scheiss zu verkaufen...
"da unser Fahrerisches können (das wir eigentlich als sehr gut bezeichnen) nicht dafür gereicht hat den Wagen auf der Straße halten zu können. "

Dann soll der sich nen Golf Diesel kaufen die Pfeiffe.
Und standard 200 fahre ich auf der Autobahn auch so.
Wat´n Opfer...

Nucleon 01.04.2007 23:29

Die Österreicher :D

emuel 02.04.2007 12:43

EIN Österreicher gell, es sind nicht alle so bescheuert. :D

Breth 02.04.2007 20:48

Sehr geil beschrieben: Das "Westgate" (mit"e") wegen der Turboflamme!

Bleifuss 02.04.2007 21:03

Ja, die Turboflamme ist eben schon ein äusserst seltenes Tier und auch unter Artenschutz.... wer so eins auch nur anfährt oder anschiesst wird mit einem Abendessen mit George W. Bush bestrafft...

.... und anschliessend geteert, gefedert, von der Schwizer Polizei angehalten, von den Schwizern Gerichten als ungläubig bestraft und zu guter letzt nach 25 Jahren Knast bei Brot ohne Butter schlicht weg erschossen.....:bleifuss:

Willi Thiele 03.04.2007 09:29

allein der Preis ist der Hammer neu 4000€ die gibts doch in USA bis hierher für paar Eu ,da macht einer Reibach sieht nicht mal so aus als wärs eingebaut gewesen .
Bei ebay geht alles soger gebrauchte Shaper nach drei Tagen für 600€

Vla 03.04.2007 17:29

Was der noch nicht erzählt ist, das man dazu aber eine andere Kupplung braucht. Ist also nicht einfach wie "einfach einstöplseln und lossurfen".
Einmal gasgeben und die Kupplung wird waporisiert, desruptiert, in eine anderes Raum / Zeit kontinuum gewarpt...

Christian 03.04.2007 19:26

...wo Sie sich nach dreimaligem piepen in Verona Feldbusch verwandelt.

supraA70 03.04.2007 22:13

Wie ich das sehe, kann der echt nicht Auto fahren!!!

Abgesehen, dass dieses Angebot einfach lächerlich ist und derjenige zu viel The Fast and the Furious gesehen hat, hat der die Fahrprüfung wohl im Lotto gewonnen.

Schaut euch das Bild von der Supra an, der ist mit nicht mehr als ca. 50 KmH von der Strasse abgekommen.

Ich bin mal mit 180 aus ner Kurve geschlittert und des ist nicht mal sehr schnell.

Ich empfehle hier einen Smart mit gedrosseltem Motor, sprich 3 von 4 Zylinder abklemmen, dann bleibt er auch auf der Strasse.

Mir tut einfach nur die Supra leid.

Schade sieht man desen Kopf nicht, würde mich interessieren, ob er nen Kohl aufm Hals hat oder ein Schwarzes Loch im Kopf ey...:aua:

Ach ja, der Preis ist echt Toll, an alle die nen anderen Turbo wollen, es gibt im Amiland nen Kompletten Satz von GReddy für 2000 Euros, nur so zum sagen:dusel:

gruss an alle

Daniel 03.04.2007 22:15

das hat smart schon gemacht, also mit den 3 zyl

du meinst 2 von 3 :D

supraA70 03.04.2007 23:03

ja genau, dann noch ne zusatz Bremse, sonst kommt er auf die Idee nen Berg runter zu Rollen und die Kupplung zu tretten, dann isser auch wieder zu schnell:hmmm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.