![]() |
AW: AGT & Laddruckanzeige in Digital
Was hast denn du für das ganze Set hingelegt? Lamda wird von der Seriensonde abgenommen denkle ich mal, oder? Wie siehts mit Alarmfunktionen aus?
|
Na da versteht ja jemand wie meine frage gemeint war, ich babe mir so was gebaut, was noch gleich die E Lüfter sowie ne nachlaufpumpe steuert.
Das ganze über einen kleinen µ-c, 6 mal analog eingang, wovon 2 mal temperatur, 0-150°C (Öl / Wasser) Wideband signal, Throttle Position, Drehzahl, geschwindigkeit usw können angezeigt werden maximal 4 stück. mehr passt nicht auf den Display ohne zu quetschen, der rest wird per RS-232 ausgegeben. |
brauch nur Öltemp,druck Ladedruck und wassertemp
|
Zitat:
|
Zitat:
Respekt vor der Arbeit! Stell doch das Projekt mal rein, könnte sicherlich für diverse eine gute Anregung sein. Ich hatte mir diese Gedanken uach mal gemacht, irgendwie hats aber dann an Zeit gemangelt. Und als typischer Schweizer mag ich teure Uhren, daher hab ich dann vernünftige Analoginstrumente genommen :D |
Nur das Problem ist Ich weiß nicht wo Ich einbauen soll :( also an welcher stelle hatte schon überlegt es in die Tachoeinheit zubauen :)
|
Am besten dort, wo du es sehen kannst. :engel: :aua:
|
So hab das erstmal hier her gepflanz :wipp: Ist nur eine übergangs Läsung :)
![]() |
Zitat:
warum nicht direkt auf die Lenksäule ? Beste Platz immer im Blick ,mußte halt man Kissen unter legen dann siehste das auch wieder nächstes Prob AUto springt nicht an ,warum ?? Tank leer :loveyou: |
so hab gestern mal drauf geachtet beim schön wetterfahren :)
bei einen LD von 0,844 bei vollast kurzzeitig 1,043 habe Ich einen AGT wert von 848° ansonsten liegt der beim fahren so zwischen 595 bis 780 kommt natürlich auf die drehzahlen an :) achja hab nur einen LEX-LMesser drine ohne große düsen so long diabelo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |