![]() |
Jo hab schon gesehen das du da was planst! muß ich gleich nochmal wegen dem datum schauen. ist zwar ne ecke weg von hier oben, aber jetzt wo ich die letzten wochen wieder viel autobahn gehdüst bin läuft die omma wie wild, da käme sone lange strecke ja gerade recht. :D
|
Öldruck
Wär schön und wenns scheisswetter ist kein Problem,feiern wir geheitzt und trocken.
|
Also das mit dem Öldruck, mal so mal so, das kenne ich, jedoch hat dies bei mir mit ziehen nichts zu tun.
Je wärmer es ist desto niedriger ist auch der Öldruck. Und meine kann wärme überhaupt nicht ab so ab 30C Aussentemp schläft Sie, darunter geht Sie. Nur was mich ärgert, solange der Motor noch recht kühl ist, will die ziehen wien Affe, sobald der Motor warm ist ist es erheblich weniger! |
Öldruck
Also bei mir macht Wärme kaum was uas weil kein Turbo.der hält noch 4 bar wenn ich kurz vor 150 Grad bin kein Prob. nur nehm ich dann lieber Gas weg
|
Naja, schütte eben Momentan weil der Motor so viel frist billiges 15W40 rein, wird bei Temp wohl etwas dünnflüssig Druck runter
|
Öldruck
Was fährste denn für ÖL??
|
Irgendwas Aldi Ganz Billig so ab unter 3EUR für 5 Liter:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |