![]() |
AW: Hofheim 15.04.07
hi leute allso ich und und mein kumpel SupraMkIII kommen auch zu 99% kommen aus Richtung Nürnberg sind glaub knapp 350 km aber sontag früh sollt die Autobahn ja schön frei sein:fahrn:
mfg markus |
Zitat:
|
kannst auch bei mir vorbeifahren stefan, ich hoffe das es bei mir klappt, weil ich eigenltich das wochenende arbeiten muss!
können ja zusammen hinfahren und den formi abhängen :engel: nee spaß, fahren wir halt zu 3. im korso hin |
Zitat:
es wird der tag kommen, da werd i..... :form: aber das dauert dann nu doch noch eine kleine weile :engel: |
erzählt mal einer was über dieses treffen bitte
bin am überlegen... karfreitag ring oder hofheim. beides geht leider zeitlich nicht |
hier steht alles.
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18367 ich persönlich fahr lieber nach hofheim. 1) wetter war bisher immer bombastisch (ob die da den petrus gekauft haben? :D ) 2) gemütlicher und gibt lecker essen |
Stimmt auffallend :-)
|
hör ich da essen? :D
|
Zitat:
|
woah isch komm......ne echt jetz? zeigen!
|
gugg Dir halt die bilder an ;) lucky am grillen
|
@ Supraxe
Servus Ich komme auch aus Köln runter gefahren. Werde aber eher gemütlich den Rhein runter fahren bis so die Ecke Aßmannshausen und dann quer rüber durch den Taunus nach Hofheim. Gruß Holger |
Zitat:
|
@ Supraxe
Servus Jupp genau Will ganz gemütlich den Rhein runter fahren. Hab die Lady nun fast 18 Monate nicht mehr unterm Arsch gehabt und möchte es nun geniessen und nicht über die BAB düssen. Werd bis Koblenz die B9 nehmen und ab dort auf die B42 wechseln, dann vermutlich die Wisper rauf und dann weiter nach Hofheim. Gruß Holger P.S. Wann willst du denn in Hofheim sein ? |
Rechtzeitig,will der Erste am Grill und an der Theke sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |