![]() |
AW: ein paar fragen
ok dan bestelle ich das bei suprasport wen sie es an lager haben sollte es ja nicht zu lange gehen.''? oder ?
|
hmmm mas meint ihr bei www.suprasport.nl order bei www.suprasport.de bestellen ??
kent sich da jehmand aus was ist der unterschied:mnih: |
Suprasport.nl gehört Arnout, einem Fachmann in Sachen Supra MK3.
Suprasport.de gehört Christan (nicht zu verwechseln mit unserem Schlachter hier), ein Fachmann in Sachen ewig nicht verschicken und Kunden warten lassen... suchs dir aus wo du bestellst :D |
Ich hoffe es kommt da nicht zu Verwechslungen, mir gehört Suprasport.de nicht!
|
oh ok.....:eek:
vielen dank für die wertfollen infos :asia: :asia: dan schau ich mahl bei suprasport.nl!!! |
aber die Preise dort sind eher unarisch.....auf beiden Seiten...die hamm doch n Klapps an der Waffel....:jawd: :shootme: :hardy: :haare: :haeh:
|
aber es gibt die teile nirgends günstiger.
oder?? |
ähm..was verstehst du unter "günstiger"....???
Und....der Link von damals war nur für das Hitzeschutzband..hab selber mal geschaut nach nem Fächer dort grad..nix gefunden..! |
naja einfach weniger teuer ?:rolleyes:
habe noch angefragt was sie an lager haben.: " Headlights - in stock / am lager Sse lip - in stock / am lager Mongoose - discontinued, might not be available anymore Sse turbo elbow - in stock / am lager " bei der mongoose, heist das das sie diese nicht mehr verkaufen?? :mnih: sorry mein englisch is nit so gut:confused: |
Discontinued = Nicht mehr weitergeführt.
Ob die jetzt "nur" aus dem Shop geflogen ist, oder überhaupt nicht mehr produziert wird ist offen. Frag sonst mal bei Fensport nach, die vertreiben die auch.. |
die mongoose wird leider leider von mongoose-exhausts nicht mehr hergestellt. :(
|
wirds jetzt mit Tuningteilen auch schon schwer ?
|
wir fahren ja auch alte schlurren ;)
|
Fensport ? kan isch nicht finden:confused:
oh nein so schade ist die nirgens noch erhältlich?:aua: komisch im schop bei suprasport steht 3 Units in Stock? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |