![]() |
AW: Turbo auf ebay.com
Zitat:
|
ja.....ich muss jeden tag amiware vermessen, prüfen und auf qualität kontrollieren......
klar sind die günstig, aber genauso bescheiden ist auch die qualität. wenn hier ne schraube 30.- kostet, bieten die eine für 2.- an, aber die kann man einfach nicht verwenden weil sie den ansprüchen nicht gerecht ist. und ich denke das ist bei diesem turbo nicht anders, sieht geil aus, aber taugt null! zumindest nicht auf dauer. (mehr als 500km) |
also zu dem Preis kommt das alles aus China. das hat mit Ami-Ware mal überhaupt nichts zu tun. nun kann man nicht sagen das die chinesen nur Sch*kram bauen, aber das finish lässt teilweise zu wünschen übrig. und das was bei den großen Importeuren oder Auftraggebern durch die Quali-prüfung gefallen ist landet dann über Händler wieder z.B. bei eBay.
Wenn du manche Teile siehst die die herstellen, dafür kannst du in Deutschland nicht mal das Material kaufen. |
Also ich höre immer nur wieder das die in den Staaten mit den dodge SRT-4 11er zeiten fahren mit ebay-Turbokits drauf!
|
schau mal an wie die entgraten, die standzeiten vom werkzeug etc etc, das kann einfach nichts gutes sein.
vielleicht kann höfix noch was zu dem thema schreiben, der war erst vor kurzem in china und hat sich mit diesem thema beschäftigt. und doch, die bauen momentan nur scheiße, zumindest im metallbereich. |
Zitat:
fahr mal mit ebay shit 3 std auf unserer autobahn. genauso wie die sich auf den serienmotor turbokits draufhauen, einmal bei uns gedroschen, kannste die kolben als nudelsieb benutzen |
Wo er Recht hat hat er Recht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |