![]() |
AW: Koyo Kühler
So ein KOYO-Kühler (R0171) macht sich mit zwei SPAL-Lüftern
und 80-85°C Schaltung verdammt gut in der Lady. Sobald mein Schmuckstück wieder angemeldet ist werde ich über die Funktionalität berichten. |
Die Preise waren ca. 200$/Stueck
Wenn ich Leutenzahl kenne werde ich die Preise genau nachfragen/runterdruecken. |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest nicht für die R0171 Reihe! Und wenn es denn so sein sollte, dann fresse ich eine Ölablaßschraube :lui: |
ich auch, samt ölwanne:D
|
jap das mach ich dann auch, aber auch mit Kupferring :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. zwischen Ölwanne und Ölablassschraube. |
Also wenn ich sehen kann wie Daniel eine Ölwanne frisst, leg ich gerne die fehlenden 200$ auf den Tisch :D
|
ich glaube wohl 200$ für einen Nachbau. Ich nehme mal an aus China oder ? Selbst in Polen hergestellt dürfte der schon teurer sein.
|
Zitat:
|
Bitsnake hat Recht,
die Preise 200$ sind fuer Nachbaukuehler. Um passgenauen Teil zu haben braucht man nur ein alten Kuehler+Abstaende zwischen Visco und Kuehler zu messen. Am liebsten wuerde ich 50mm+ bestellen 75mm waere schon mein Traum. Habe zwar noch keine Supra aber immer groessere menche von Performance Parts(zwar ist das der Kauf der Supra von Arschseite- zuerst Teile, dann Wagen, habe aber immer so gemacht um kein Serienwagen zu fahren). Also wer wuerde dabei? Schreibt ihr sofort auch gewuenschre Dicke des Kuehlers. Die Firma fertigt die Core selbst, sollen also alle Dicken erreichbar sein. |
werden die kühler irgendwie getestet oder zertifiziert?
wäre bei dem preis mit sicherheit dabei. |
Zitat:
Bei der Bestellung koennen WIR beauftragen die TOYOTA Nummern zu stempeln- dann wird es falls jemand bei dem TuV fragt als Serie "poliert" genannt :)) Getestet- ob alles dicht und haltbar ist werde sich "im Waschen" darstellen. |
Na wenn die dinger dicht sind und passen dann ist doch gut.
Dann auch gleich 75 mm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |