Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wie... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19203)

suprafan 12.03.2007 17:48

AW: HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wi

Zitat:

Zitat von ma7000 (Beitrag 298125)
das ist es "fast wie in trance":eek: :eek: :eek:
Aber wenn es wie (Dark Shadow) sagt die Karosse verzieht?!?!?!
Oder was meintest du? verzieht sich das Ding?:mnih:

mit meiner MKIII konnte ich zuletzt offen kaum schneller als 150 fahren, weil ohne das dach trotz aller möglichen zusatzverstrebungen (zwei domstreben, traggelenkstrebe und mittelstrebe) das fahrverhalten einfach zu schwammig war :dusel:
in den 2 jahren davor hatte ich kein problem damit, auch mal über 200 offen zu fahren.
keine ahnung ob das an mir lag oder ob die karosserie tatsächlich so viel weicher geworden ist.

Nik 12.03.2007 18:24

AW: HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wi

Also, ich finde vor allem die Sache mit dem Rock hochziehen äusserst nachahmenswert...
haste ein Bild von sowas? :beten: :huepf:

Wenn imme rmöglich kannst mir auch gleich die Braut mitschicken (nein, kein Bild!) und dann probier ichs selber aus:wipp:

Greez!

Andreas-M 12.03.2007 22:55

AW: HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wie...

hoffe du schaust bei der ganzen heizerei auch oft genug nachm ölstand. gerade wenn man voll-last fährt genehmigt sich ein älterer supramotor gerne mal nen schluck mehr. und selbst ölstände um min die andere autos nicht kratzen nimmt der 7mgte schon schnell übel bei hohen drehzahlen.

Dark Shadow 13.03.2007 00:09

Zitat:

Zitat von Nik (Beitrag 298151)
Also, ich finde vor allem die Sache mit dem Rock hochziehen äusserst nachahmenswert...
haste ein Bild von sowas? :beten: :huepf:

Wenn imme rmöglich kannst mir auch gleich die Braut mitschicken (nein, kein Bild!) und dann probier ichs selber aus:wipp:

Greez!

Von ihr net war ne heiße Schnecke. War ne selten lustige Frau war auf der Landstraße und sie wollt immer schneller fahren. *g Ich nicht > Führerschein *g war keine sichere Strecke so Blitzertechnisch.

Meinen aktuellen schwarm schick ich nirgends hin. Die heftigst hübsch mal gucken hoff mal das klappt. Voll meine Traumfrau, blöde ist nur denk die hat nix mit Autos am Hut. Aber bei der ist mir das mal so völlig egal. Von meinem hang zu flotteren Autos weiß sie noch nix und das werd ich ihr auch noch net gleich sagen.

Nochmal zum Thema überleg dir das einfach mal so du hast n Blech und das biegst du leicht dauernd hin und her.
Ich habs damals als ich noch langsamer unterwegs war vermieden vollgas auf der Bahn zu fahren mit offenem Dach dem Auto zuliebe. Nur so für die Landstraße, Stadt hatte ichs ab und an mal ab.

ma7000 13.03.2007 06:51

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 298265)
hoffe du schaust bei der ganzen heizerei auch oft genug nachm ölstand. gerade wenn man voll-last fährt genehmigt sich ein älterer supramotor gerne mal nen schluck mehr. und selbst ölstände um min die andere autos nicht kratzen nimmt der 7mgte schon schnell übel bei hohen drehzahlen.

hi,
du wirst lachen (haha) aber ich bin jetzt 2500<km gefahren davon die letzten 1000Km mit viel Vollgas Anteil. Aber der Ölstand ist der gleiche.
Morgen wird das ÖL aber sicherheitsgehalber :-) noch mal gewechselt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.