![]() |
AW: Verkaufe Supra ´91 Targa
wenn das wasser warm ist, dehnt es sich aus. der deckel öffnet serienmäßig auch erst bei 0,9bar überdruck zum überlaufbehälter hin.
hört sich doch so ganz gut an. verbraucht sie denn wasser? blubbern im heizungskasten kann auch von einem schlecht entlüfteten kühlsystem kommen. mein tipp: neuen kühlerdeckel kaufen, an einen berg stellen (nase nach oben), deckel ab, laufen lassen, heizung auf heiß und nach ner zeit den neuen kühlerdeckel drauf. dann noch 1-2 tage rumfahren (sollte sich selbst entlüften) und bei ner ganzen zkd sollte dann ruhe sein |
FLo die haben keine BErge in der Ch ,außerdem ist das Blötzinn,ne Supra entlüftet sich immer von selbst und wen Druck auf dem System, ist dürfte der deckel auch i.O. sein .Bei mir tuts das auch ab und an ,aberttrotzdem ZKD heile-
Ich würd die Dichtung nachziehen ,wenigstens 90 NM dann weiter sehen und würd se nicht verkaufen ,gute Supras sind selten |
also vom zustand her steht die lady wirklich gut da. der hintere linke radlauf beginnt zu rosten, aber bisher nur oberflächlich.
von innen schaut sie aus wie neu, kein rost um scheibenrahmen und targa soweit ich sehen konnte. Motor hat erst knapp 120 tkm weg. wäre schade die lady nur deswegen wieder fortzugeben |
Na die wär doch was für mich,oder?
|
Also wenn sie so schön beisammen ist, wär das doch echt eine Schande wegen der Dichtung gleich aufzugeben. Der Beschreibung nach ist die ZKD ja auch nicht komplett durch. Zieh sie nach, und in den paar Monaten die Du so (hoffentlich) noch fahren kannst, ist genug Zeit um für 'ne ordentliche Reparatur zu sparen :nomoney:
good luck |
Bei dem Preis und dieser Voraussetzung wäre dies eine sehr gute Grundlage hier in der Schweiz!:poppen:
Hab die auch beobachtet im Ricardo.... |
Hallo. Ich werds mal probieren mit nachziehen der ZK-Schrauben. Vielleicht bringts was. Ich werde das Ergebnis dann posten.
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |