![]() |
AW: 1. Treffen des Toyota-Team-Oberpfalz
na beim Joker du Nase, wo du jedes Jahr bist :)
|
Zitat:
Konvoi??? Du fährst und ich schütt mir die Rübe zu.:engel: Wollt schon lange mal wieder in die Oberpfalz zu den Moosbüffeln. Hab dort schließlich meine BW Zeit verbracht. ![]() |
Zitat:
[Konvoi] ...hm mit abschleppstange oder was wenn du die rübe füllen willst :bleifuss: :rolleyes: klaro könn ma zam fahrn aber ich weis noch net ob die lady da schon läuft :mnih: oder ob ich schon:shootme: die ärgert mich zzt nähmlich wieder ....:wipp: |
Zitat:
Sorry ich kann da net. Bin dann wohl auf Jokers Treffen. |
ob svenska mit einer supra dabei ist, ist noch offen, das kann ich hier ganz individuell entscheiden :undweg:
mfg gmturbo |
Zitat:
Nee, wenn nicht fahren wir halt mit meiner Lady gar kein Thema. Bis dahin haste dein Mammutprojekt eh noch nicht fertig.:heule: Hab dir ja gleich gesagt lass die Finger davon, wolltest ja nicht auf mich hören.:bleifuss: |
Zitat:
|
jetz sind die finger halt mal drecksch ...:bleifuss:
|
kann man das vielleicht verschieben?
Vielleicht hätte da jemand nen grauen stoff beifahrersitz für mich... ;) tausch auch gegen nen blauen. |
So weit ich das jetzt mitverfolgen konnte sind ToyotaTom und Warlord 3000 wahrscheinlich bei uns anwesend und der rest in der nähe von chemnitz auf nem treffen?
@timber du kommst schon zu uns oder? |
Also ich würde auf jeden Fall kommen. Bin ja schließlich aus dem oberpfälzer Raum. Wenn mit dem Termin alles klappt könnt ihr mich gerne mit auf die Liste nehmen.
Gruß |
Am Termin selbst wird nichts mehr gerüttelt. Der 17. Juni ist fest.
|
Zitat:
Wäre Samstag nicht angebrachter? Manche Leute müssen schließlich am Montag wieder ihrer Arbeit frönen. :heul2: Oder iss da zufällig ein Feiertag am Day after? :rolleyes: Wäre nicht übel.:dd: |
Zitat:
Sorry Termin ist fest und der Montag drauf leider kein Feiertag Ich hoffe du kommst trotzdem |
na weil ich a erst am sonntag könnte passt das schon ... chemnitz lohnt da nicht..
kann man bei euch übernachten und wo einen heben ... würde da zu urlaub greifen für den montag wie viele kommen denn bis jetz ?? (egal was fürn auto ?/suprafahrer ?) hab gestern mitn warlord noch ma drüber gesprochen des geht wohl klar das wir kommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |