Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   ZKD-Bingo im Süden (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18964)

Venom1981 11.03.2007 15:36

AW: ZKD-Bingo im Süden

ich leg mir noch nen schlauch vonne lüftung in die mittelkonsole. dann hab ich da noch kühlfach :D

Daniel 11.03.2007 15:38

ich mach mir nen bierflaschenhalter vorn LLK + langes trinkrohr.....bei 250 wird das auch kalt :D

wer bringt nen grill mit? und nen abschleppdienst?

Venom1981 11.03.2007 15:44

besitze keinen grill.
ich würd sagen einfach nen billigen vor ort kaufen und dann da lassen. brauch man den nicht mitschleppen

geld und zahnbürste, mehr braucht man nicht :D

Daniel 11.03.2007 15:50

jedes jahr kauf ich so ein teil im örtlichen supermarkt und die leute fragen sich ob ich einfach nur zu faul zum putzen bin.....:D

aber der passt vom format her klasse in die mülleimer

Venom1981 11.03.2007 20:10

:asia:
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 297728)
die leute fragen sich ob ich einfach nur zu faul zum putzen bin

ja :D :undweg: :engel2:

agentstarburst 11.03.2007 21:54

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 297728)
jedes jahr kauf ich so ein teil im örtlichen supermarkt und die leute fragen sich ob ich einfach nur zu faul zum putzen bin.....:D

Ich dachte jetzt für einen Moment lang an die Zahnbürste! :undweg: :heule:

Übrigens gibts bei Fritz Berger oder Globetrotter so Taschengrills. Die kann man prima zusammen klappen. Hat meine Freundin einen von. Noch nen bisschen Holzkohle mitnehmen und gut is. Zum Bier Kühlen würds doch vielleicht schon nen Peltierelement plus PC-Lüfter tun? Von unten an die Bierdose gepappt? :bleifuss:

Daniel 11.03.2007 21:56

Zitat:

Zitat von agentstarburst (Beitrag 297922)
Zum Bier Kühlen würds doch vielleicht schon nen Peltierelement plus PC-Lüfter tun? Von unten an die Bierdose gepappt? :bleifuss:

so geil, nils und ich haben den ganzen nachmittag nur ein thema: wie kühlen wir das bier :D:D:D:D
peltierelement ist wohl das unwort des tages in unserer icq history!

Venom1981 12.03.2007 00:32

japps ist es und wir bauen das venünftig. nich unter ne bierdose sondern unter das mittelfach :D

mit heiz- und kühlfunktion :top:
hab heute schon formeln gedrescht ohne ende um leistung für PE und lüfter optimal zu berechnen.
ist gar nicht so ganz ohne, zuviel leistung erzeugt zuviel wärme die abgeführt werden muss. entweder wirds dann zu laut durch superlüfter oder unmöglich zu kühlen was wiederum zu geringerer temp. auf der Coldside führt.

aber nun hab ichs und teuer im mat isses auch nicht wenn man alles bei ebay bezieht.
mal sehen, wenns klappt kann ich ja mal ne kleine bauanleitung posten.
der bau selber is total simpel

news2andy 14.03.2007 12:52

wenn Ihr wollt, kann ich mich ja um Unterkuenfte etc. kuemmern. Ich bin in Empuriabrava (geile Gegend zum Suprafahrn!) liegt 40 km hinter der franz. Grenze.

Daniel 14.03.2007 12:56

hallo, schön dass du dich meldest, wollte dir schon schreiben.
danke für das angebot!
haben schon einen campingplatz in der nähe von tossa, waren dort schon in den letzten jahren.

falls du nichts dagegen hast, würden wir mal die küste entlang zu dir hochcruisen, könnten mal einen heben und ein wenig schnacken.

brauchst noch irgendwelche teile die wir mitbringen könnten?

Gruß Daniel

supraxe 14.03.2007 14:58

Zitat:

Zitat von news2andy (Beitrag 298536)
wenn Ihr wollt, kann ich mich ja um Unterkuenfte etc. kuemmern. Ich bin in Empuriabrava (geile Gegend zum Suprafahrn!) liegt 40 km hinter der franz. Grenze.

Ist nicht weit bis Andorra?

news2andy 14.03.2007 15:29

Nach Andorra sind es von mir aus ca. 190 km. Cadaques (Dali-geb.ort) 20 km, Tossa 90 km, Barcelona 150 km.
Fuer ein Treffen hier koennte ich oertl. Presse usw. mobilisieren, Spezialpreise im Aparthotel (Zimmer 4 Personen mit Kueche ca. € 60).
Geht mal in google und tippt Empuriabrava ei; jede Menge info.
Daniel: fuer einen Umtrunk, sofern ich nicht fahren muss, bin ich immer bereit!

Daniel 14.03.2007 17:55

da hier kaum jemand interesse hat, haben nils, michael und ich ein privaten urlaub draus gemacht.
kommen noch ein paar gute kumpels und mädels mit. somit ist die runde geschlossen.

aber falls wirklich mal interesse für ein treffen besteht, wäre ich gerne dabei, nur fürchte ich dass die meisten leute einfach schon zu geizig sind die 450.- für sprit und maut hoch und zurück auszugeben.

vielleicht kannst du uns ja ein gutes restaurant empfehlen, dann kommen wir mal zum mittag- bzw abendessen vorbei.

Daniel 14.03.2007 17:56

kannst du mir per pm deine telnummer geben? oder sonst irgendwas wie wir dich dann finden :D

NightDriverXY 15.03.2007 13:26

Klingt echt super von euch.
Nur ob das meine Lady mit macht hm.. wie teuer ist den ein Taxi wieder zurück nach Deutschland?:engel2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.