![]() |
AW: Maximal möglicher Verbrauch?
Ich fahre normal zwischen 12 und 15L, liegt aber auch zu einem Gewissen Teil daran, dass ich schon mal 120km bis zur nächsten Autobahn habe, und die näheste Deutsche Autobahn ist ca 300km weg.
Da geht nur kurz beschleunigen und dann Rollen lassen. :D |
ich fahre normalerweise so um die 10 - 12 l /100km aber da fahre ich sehr gemütlich. :o
als wir in die ferien gefahren sind (fast nur autobahn) und immer konstannt 120km/h, und bergab nur rollen lassen. einfach das gaspedal nur streichlen!!! da hatte ich ein verbrauch von ca. 8l /100km!!!! :top: mein kumpel mit seinem golf verbrauchte das selbe :haare: !! aber der war auch follgestopt mit gumiboot, bier, benzinkanisster taschen usw... daher musste er auch bergauf follgas fahren das er 120 erreichte :fahrn: doch manchmahl wens mir wider spinnt und ich ein bisschen rasen muss... :undweg: dan nimmt sie schon 20l /100 km oder mehr keine ahnung, hab noch nie einen tank so leergefahren.. auf jeden fall viel:lui: |
Zitat:
|
Also ich fahre immer so zwischen 10,5 - 12 L/100km. Und das trotz LEX-LLM und 550 ccm Düsen.
|
Zitat:
|
Hi!!!! Ich brauche im Durchschnitt 14 l meingeringster Verbrauch war 10,8 l Und mein höchster 24 l das hat mein Bruderherz hingekriegt, bei mir waren es 16,6 l !!
|
Zitat:
|
Also mein Maximum lag auch mal so um die 30l, wobei ich da aber nicht mehr sagen kann, auf welche Strecke in welcher Zeit ich das geschafft hatte. Ich wollte es halt einfach mal ausprobieren. Der Durchschnitt meiner Supra liegt bei 11,7-12l, da ist auch mal ein schärferes Beschleunigen drin.:asia:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |