![]() |
AW: Manchmal würde ich schon gerne mal........
Tut mir leid, aber da wundern sich manche Leute noch warum die anzahl der Rechten wieder zunimmt?!!??!!!! Da wundert mich garnixmehr.
Wenn die (wie heisst es im Video) Deutschen die die Arbeitsstellen wegnehmen einfach mal so auf die fresse kriegen weil diese Spasten nen Frust haben...... das versuchst Du mal in der Türkei...!!!!!!! Bei solchen Typen krieg ich SOOOOOOOOOOOOOOO nen Hals und würd die selber gern mal verkloppen.:streit: :burn: |
Servus
Denkt jetzt bitte nicht ich sei ein Nazi hab weiß Gott genug ausländische Freunde aber langsam wird es zuviel des Guten. Die Ausländer die ich kenne haben sich hier angepaßt und akzeptieren die westliche Lebensweise. Die meisten Ausländer die hier auffallen werden nur zu zahm angepackt. Zudem sagen ja die richtigen Türken aus der Türkei das zu 99 % nur der Abschaum aus der Türkei weg geht nach Deutschland bzw. woanders hin weil sie in der Heimat nichts erreicht haben oder dort schon soviel Mist gebaut haben das sie um ihre eigene Haut fürchetn müssen. Kennt jemand von euch Köln-Chorweiler ??? Da kosten zum einen die Wohungen nur die hälfte wie in anderen Stadtteilen von Köln und zudem kommst dir da vor wie auf nem türkischen Basar !!! Ich weiß nur eins, es werden irgendwann wieder die Braunen an die Macht kommen und aufräumen und daran sind die Ausländer mit ihrem Verhalten zum nem großen Teil mit Schuld !!! Das was sehr viele Deutsche schon denken trauen sich die Politiker nur noch nicht zu sagen da sie sonst gleich wieder als " Nazi´s " verrufen sind und agbesetzt werden. Nur wieviele Nationen auf dieser Welt haben schon ganze Völker ausgelöscht oder es versucht ! Ich sag nur mal die Russen, die Ami´s und und und. Da redet keine Sau mehr drüber aber wehe ein Deutscher sagt was gegen nen Ausländer dann ist das Geschrei gleich wieder groß. Hab die Schnauze gestrichen voll :laut: :laut: :laut: Gruß Holger |
Zitat:
|
Sorry aber ich muss da mal nen Riegel reinwerfen > schau mal heute auf ein Schulhof da erkennst du nich mehr ob deutscher oder nich - weder von der sprache noch vom aussehen
und wenn ich unsere 2 deutschen stiften(azubis) sehe die einfach nich ans arbeiten denken, nur labern und sich noch aufregen wenn man sie drauf hinweist dann geht mir bei denen genauso der hut hoch und ich nehme unseren russen-stift mit wenn ich jemanden brauch, weil der will was lernen und der hört auf das was man sagt und will was anfangen mit seinen leben... also was ich sagen will es kann schon sein das mehr ausländer solche spasten sind die man ab und zu mal durchlassen sollte - aber es gibt auch mehr als genug deutsche die keinen hauch besser sind > ich sag nur arbeitslos und spaß dabei |
das habe ich oben auch schon mal geschrieben.
mal abgesehen von der nationalität, es gibt immer gute und schlechte, nur letzteres wird immer mehr! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |