![]() |
AW: Bodykits on stock
ist das b+m kit neu??
|
Zitat:
ja sicherlich ist das neu:huepf: wie das mit dem eintragen in der schweiz aussieht kann ich dir leider nicht sagen nur hat ein kunde vor 2 Monaten so ein kitt bei mir gekauft und der wohnt auch in der schweiz... er meinte das wäre das geringste der Probleme... aber er hat so wie ich rausgehört habe schon 1-2 Breitbauten... Die Seitenschweller gibts für 410Euro den Satz lieferzeit 2-3Wochen allerdings mache ich dort nur vorkasse. ACHTUNG es ist ein anderer Lieferrant die Qualität ist nicht so wie bei den B+M Teilen das sag ich lieber vorhher! Bei den Schwellern muss man etwas nacharbeiten. |
hi hast du en bild von den teilen
|
sorry das ich wieder frage aber ab schon sehr interesse am b+m3, war schon beim schpengler um nachzufragen wegen dem montieren und lakieren. und er wollte noch wissen aus was für ein material das kit ist??
|
Zitat:
GFK wird drangeklebt und dann vernietet, der grösste aufwand sind halt die hinteren radkästen... der rest ist bohren und dranschrauben Hier mal ein bild der Schweller ![]() |
So habe mal 2 sätze schweller bestellt kommen wohl nächste Woche habe ich dann auch auf lager liegen!:top:
|
danke, für die infos
köntest du das b+m 3 kit auch in die Schweiz verschiken? was würde das kosten? wie lange würde das dauern? :dd: |
:mnih:
|
Problem ist der Versand in die schweiz hast du keine adresse in D? wäre auch für dich besser wegen zoll:engel2:
|
muss mal bei meinen kolegen nachfragen ob jemand eine adresse in D hat.
danke. |
Zitat:
|
Du sorry oben auf der roten supra , dir front , das ist keine orginale ?? oder
die du rengestellt hast um die schwellen zuzeigen lg supralord |
sorry noch ne frage :
1 x Satz Kotflügel sind das die forne? oder bleibts forne original? |
köntest du eventuell noch bilder von den teilen machen?
das währe echt sehr hilfsreich.. danke. |
ich warte jetzt noch auf die antworten der spenglereien..
aber wens was wirt.. ab mir überlegt dass ich es auch holen könnte wievil platz braucht das kit ?? hat es in einem TOYOTA PREVIA platz?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |