![]() |
AW: Cusco RollCages / Überroll-Käfige
Hatte grad mal mit John telefoniert, habe ihm meine Bedenken wegen der Passgenauigkeit bei Linkslenkern mitgeteilt. Seht selbst:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jupp, das wird zumindest wenn man sein Armaturenbrett am Stück lassen will nichts. Danke Daniel.
Werde morgen mal bei Cardiff anrufen wenn ich dazu komme damit wir da mal ne reale Hausnummer haben. |
Sind solche Überrollkäfige den nachträglich noch veredelt, oder wieso darf man da nachträglich nichts mehr schweissen?
|
ALSO: Cusco ist darauf vorbereitet passende LHD-Versionen herzustellen wenn gewünscht !
zum Thema schweißen: da gibts immer das Problem der Materialversprödung durch den Wärmeeintrag ins Material, kann dann passieren das es neben der Schweißstelle reisst. Natürlich kann man an Käfigen schweissen, die Hersteller machen das ja auch. Nur muß man da schon recht genau wissen was man tut, ich würds an einem Teil wie nem Überroll-Käfig nicht empfehlen. Es gibt aber einzelne Streben und auch Einzelteile, so das man Seitenstreben etc. nachrüsten kann. |
Also ich wäre auf jeden Fall an einem 6punkt Modell intressiert. Wie konkret ist das denn mit Lieferzeit und so? Du hast gesagt das ein kontainer raus ging? Das heisst man müsste zuerst ein wenig Ware sammeln bis wieder was verschickt werden kann? läuft das alles über Dich? Kann ich als geschäft bei Dir auch bestellen?
Breth |
also das war nur als Beispiel gedacht um die Lieferzeit zu erklären. man kann ja nicht den Käfig auf Bestellung einzeln herschicken, das heisst es wird in die nächste größere reguläre Lieferung gepackt. Bestellen kannst du das ganz normal bei mir, sammeln muß man da nix. Wie ist denn das mit der Schweiz ? Da kriegen wir dann wieder ein Problem mit dem hinschicken, und Zoll habt ihr ja wohl auch noch ? Naja, mir egal. Ob nun Geschäft oder nicht macht in dem speziellen Fall allerdings nicht wirklich nen Unterschied. Ich würd da jetzt keinen großen Rabatt drauf geben, soviel verdient man da dran nun auch nicht. Vielleicht 5% wenn du der erste mit nem LHD-Käfig bist. Wenn das wirklich ne ernste Bestellung wird kläre ich dann die verbindliche Lieferzeit, wir müssten uns dann halt vorher mal überlegen wie wir den dann in die Schweiz kriegen.
Gruß John |
Wenn das mit der Schweiz zu kompliziert ist kannst Du es ja an eine deutsche Adresse von einem Bekannten von mir schicken, dann hol ichs selber ab und schleifs über den Zoll.
Müsste halt genuen preis und Liferzeit wissen. Breth |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |