Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   zusatzanzeige öldruck (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18531)

Willi Thiele 24.01.2007 18:45

AW: zusatzanzeige öldruck

muß man aber immer aufrufen bäh das wär nichts für mich

King of Queens 24.01.2007 19:09

Zitat:

Zitat von Hori10 (Beitrag 288962)
He dusko, du würdest dir besser einen genauen Tacho zulegen............hi,hi,hi
sind ja in der schweiz.................. was willst du wissen wie heiss das oel ist bei 250 kmh...............denk an die dinger..du bekommst höchstens heisse Eier bis die busse da ist.:beten:

hallo

:haeh: :loveyou: :hardy:

das war eher symbolisch gemeint und bei den deutschen trifft es ja zu... :fahrn:

gruss dusko

CoOrdSport 26.01.2007 13:14

Wir haben Defi Anzeiegn, sind eine der bekanntesten und besten Produkten aus Japan - aber die Kosten etwas mehr als die Ebay Anzeigen - aber wer billig kauft, kauft ofters zweimal.

caligula 26.01.2007 13:30

Zitat:

Zitat von CoOrdSport (Beitrag 289382)
Wir haben Defi Anzeiegn, sind eine der bekanntesten und besten Produkten aus Japan - aber die Kosten etwas mehr als die Ebay Anzeigen - aber wer billig kauft, kauft ofters zweimal.

:haeh:
willst du mir was verkaufen?! :mnih:

Supra_MA70 26.01.2007 13:39

Zitat:

Zitat von caligula (Beitrag 289386)
:haeh:
willst du mir was verkaufen?! :mnih:

Mit Sicherheit!!. Bisher 4 Beiträge, davon 3 mit Verkaufsangeboten, einer mit gravierenden Schreibfehlern. Neu angemeldet ohne ausgefülltes Profil.

CoOrdSport 26.01.2007 13:49

Sorry, wir komemn aus England - der Deutsche Grammatik ist nicht leicht. Aber wir bemühen uns!

Ist es nicht erlaubt hier zu antworten, wenn mann Gewerblich tätig ist in der Autoteil Branche?

bitsnake 26.01.2007 13:53

vielleicht können wir das bißchen abtrennen und in einen eigene thread konsolidieren. Habs per Mail grad geschrieben: besser wär´s gewesen wenn er sich direkt im ersten Beitrag vorgestellt hätte. So kommt das bißchen quer rüber.

Aber ich denke wir können uns aneinander gewöhnen.

Gruß

John

Willi Thiele 26.01.2007 15:29

is doch ne Bereicherung ,für viele die was suchen und kein english können

CoOrdSport 26.01.2007 15:43

Falls Ihr was sucht, einfach fragen - dafur habe Ich *versucht* Deutsch zu lernen, und die Deutsche Büro geöffnet - es gibt hier ein größe Markt, aber niemand von die Größen Lieferanten hat wirklich Ahnung was es für eure Supras, Evos, STis usw. gibt...und auf Lager haben die nicht viel.

Ich bin nicht der Supra Profi - Ich fahre ein Evo V - aber über unsere Produktlinien bin Ich gut informiert.

Sven-HH 26.01.2007 16:47

Jetzt musst Du im Preis nur gegen die USA, Japan, NZ anbieter gegenhalten können.

bitsnake 26.01.2007 16:57

Na, muß er nicht wirklich. Er muss mit den deutschen Händlern konkurieren können (wieviel Lagerware die haben wisst ihr). Nicht mit Eigenimport-Preisen und auch nicht mit Sammelbestellungen. wenn ich Lagerware verkaufe gibts die nämlich auch nicht zum einkaufspreis. Natürlich muss die Relation stimmen. Nehmen wir mal als Beispiel einen Fluidyne Kühler, der kostet 415 USD. sagen wir ich verkauf den für 500 bis 600 EUR. Das dürfte ein Betrag sein zu dem auch ein Eigen/Einzelimport zu machen ist. Da werd ich nicht gleich reich dran aber auch nicht ärmer. wenn den ein Händler für 800 auspreist stimmt die Relation nicht mehr. den würd ich selber auch nicht kaufen wollen.

Gruß

John

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.