![]() |
AW: Tip EGT
wenn du das machen willst bau auf jeden Fall die Sensoren ein. Auswerte/Anzeigelektronik kannst du hinterher immer noch machen. Besteht einmal aus den Wandlerschaltungen für die K-Type Thermoelemente und separat der/den eigentlichen Anzeigen. Normal würde ich die schaltbar machen und mit Warnschwellen, so das man die Zylinder durchschalten kann oder bei Überschreiten der Warn-Levels der jeweilige Kanal umschaltet. meist ist ja keni Platz für 6 simultane Anzeigewerte gleichzeitig. Außer im KnightRider-Cockpit
|
Hat mal jemand einen link zu den Teilen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ähnlich wie beim Zeitronix, hier noch ein Bild aus meiner analogen Zeit:
![]() da soll dann EGT1 - EGT6 stehen mit den jeweiligen Werten Und das dann im VFD Design: (hier im Bild rechts unten ist das VFD für Zeitronix ![]() oder wie jetzt aktuell im Lüftungsausschnitt, siehe Anlage. Die neuen Displays (EGT und Greisinger und noch eins, kommen dann alle nebeneinander auf das Amaturenbrett, so leicht nach hinten versetzt, in einen Schacht |
|
Zitat:
http://www.aopa.de/DE/upload/pdf/PDF...2001-46-55.pdf |
|
Der hat auch noch ne Zylinderkopftemperaturanzeige? Wo wrid die den gemessen?
Und was kostet der Spass? |
für die Zylinderkopftemperatur gibts Sensoren die unter die Kerzen quasi al sUnterlegscheibe kommen.
|
Ja das übersteigt dan mal meinen Geldbeutel, ausserdem find ich es besser wenns in Zahlen dargestellt ist
|
Zitat:
|
|
Die totale Kontrolle
Ich denke mal das wäre für mich dan schon zuviel des guten |
Zitat:
in den Kerzenschacht. |
Zitat:
:D Nur das beste für Peter Das haben Lolek und ich drin http://www.mglavionics.co.za/Docs/tc2.pdf |
Und das kann nur 4Zylinder messen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |