![]() |
AW: TT Harness
Zitat:
|
Ich weiß leider nimmer, welches Harness ich geschickt habe - zu lang her. :mnih:
Entweder TT-1 (8polig) oder TT-3 (10polig). |
Zitat:
|
Dann kanns nur noch der andere sein, japp.
Auf TT Seite ist das anschließen ja kein Ding, die Farben sind identisch. |
Ich bestelle einen Blitz Harness für 20 USD mit, sollte für die alten Modelle sein also ergo 8 pol. falls das wieder Erwarten doch nicht passt musst du dann einen HKS nehmen in 8pol.
Gruß John |
Wir haben alle HKS Harnesses auf Lager - 003, 004 und 007 - eine wird passen.
Wir sind offizielle HKS Hauptverteiler für Deutschland. info@coordsport.de |
Na dann bringt mal Eure Homepage auf Vordermann,damit man mal Preise vergleichen kann.
|
das wollt ich grad auch schreiben
"Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web8 auf bravo957.server4you.de" |
wenn die so sind wie CoOrdsport UK na dann mahlzeit :D
|
Preis: 16,- EUR, porto 4,-EUR innerhalb Deutschland.
Wir sind in Deutschland neu - in UK, 17 Jahr in Geschäft. Das mit der Website dauert ein bischen. Wir haben andere Websites, auch in aufbau: www.cusco-racing.de www.exedy.de www.hks-europe.de www.tein-fahrwerk.de www.rays-wheels.de Alles in Arbeit - sowas dauert halt! aber Lagerhalle ist in Aufbau, wir haben shon einiges für euch auf Lager. Händler aktiv gesucht! Wir bieten gute Konditionen an! info@coordsport.de |
da ich weiß wie schwer mit Lagerware zu hantieren ist geb ich auch noch nen blöden Kommentar ab: wenn das aus nem UK Lager kommt (wo ich auch glaube das das lagernd ist) - dann sind die Teile meistens schon teuer da ist die Ware noch gar nicht hier.
|
Zitat:
|
das hat sich jetzt ein bißchen überschnitten, aber wenn ihr wirklich von HKS direkt bezieht wäre das nicht uninteressant. Dann muß ich meinen blöden Kommentar mal relativieren.
|
Ich nimm es nicht böse - ein neuer Forumsmitglied wird immer zuerst Skeptisch angeschaut, vorallem wenn er versucht Sachen zu verkaufen.
Eigentlich suchen wir die Professionelle Händler die hier im Forum shon unterwegs sind - Ich will kein Zeit verlieren, eure Forum zu Spammen mit Werbung...Ich will nur Kontakte haben zu Professionelle Tuner/Werkstatt in eure Szene. Wir arbeiten direkt zusammen mit HKS, Cusco, ARP, Kaaz, TEIN, PIAA, Exedy, RAYS Engineering (da machen wir TÜV auf die Felgen), Carrillo, Wiseco, JE, Ross, Oliver, SFS-Performance, AP Racing, performance Friction, Ricardo und Fidanza. Unsere Angebot ist riesig, unsere Lagerhalle in UK auch. Der Deutsche Lagerhalle kommt langsam zusammen - wir haben keine Problem, die Sachen auf Lager zu halten was Ihr ofters braucht. |
will you get mails already sent to the info@coordsport.de address or is it better to use a uk-adress?
Thanks John |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |