Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Sammelbestellung in Amiland / HPF (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18422)

bitsnake 21.03.2007 07:11

AW: Sammelbestellung in Amiland / HPF

So, die Sendung ist abgefertigt. ich hole heute die Palette ab.

Ich habe die endgültige Fracht/Zoll-Abrechnung noch nicht. die Fracht ist auf jeden Fall etwas höher als geplant, im Moment kann ich das nur anhand des Volumengewichts schätzen. Es wird also nicht ganz sooo billig, irgendwo zwischen 1: 1,1 und 1,15 nach der ersten groben Schätzung.

John

bitsnake 21.03.2007 19:32

:winky: alles vom Flughafen abgeholt. Mache heute abend die Fracht/Import-Berechnung fertig. Die Details gehen per Mail an die Besteller.

Für alle die per PM schon gefragt haben wann ich das Zeug dann rausschicke: die Sachen separat zu beantworten spar ich mir jetzt mal. Bitte um Entschuldigung.

Gruß

John

T!m 21.03.2007 20:02

Brauchst dich nicht entschuldigen geht schon so in ordnung

Silent Deatz 21.03.2007 21:26

Hi,

kannst du mir das per PN schicken? Ich hab zurzeit kein eMail Programm aufm Rechner.

Gruß Silent

bitsnake 22.03.2007 01:10

also: mein effektiver Umrechnungs-Kurs ist 1,1385 EUR / USD.

Aufgrund der Fracht und des hohen Volumengewichts ist das insgesamt doch recht teuer geworden. Ich stell morgen nochmal ne Übersicht rein wie sich das berechnet. Meine Teile hab ich da anteilig schon rausgerechnet, natürlich auch aus der Fracht. Die Besteller haben die Berechnung sowieso mit in Ihren Mails. Ist aber sicher für alle interessant wie sich das zusammensetzt.

Bei den kleinen Sachen ist das sicher kein Problem, bei großen teilen macht das bei 500 EUR doch schonmal 69,25 aus auch wenn die ,1xxx Unterschied nicht viel klingen. Wer damit ein Problem hat sollte nicht an Herzdrücken sterben und Bescheid sagen, dann kriegt er sein Geld zurück. Ist aber rechnerisch nicht anders möglich. Den Berechnungsmodus änder ich nicht. Im Prinzip sind die Leute mit kleinen Teilen etwas benachteiligt, allerdings machts da auch nur paar EUR aus. Ich hoffe das ist für alle ok.

Gruß

John

Supra_MA70 23.03.2007 11:33

Danke für die schnelle Lieferung. :top: :huepf: :huepf: :huepf:
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der den Kram einbaut. :bleifuss: :undweg:

bitsnake 23.03.2007 12:14

Hä ? Ich muß nur die Autos umräumen morgen, muß ich sowieso weil ich den Platz auf der Grube brauche. Dann ist ab nächste Woche frei. Wir müssen uns da aber nen Termin ausmachen wegen der Geräuschmessung. Die muß ich bißchen vorbestellen.

Supra_MA70 23.03.2007 12:47

Dann sollte ich die Zicke mal nächste Woche anmelden. :engel2:

UweT 27.03.2007 21:59

so mein Päckchen ist heute auch angekommen...

nochmal vielen Dank an dich John.Ich mein nichts im Leben ist selbstverständlich

Mal schauen,ob ich noch Zeit finde den BC einzubauen,is ja nicht wirklich eine Herausforderung...

Gruß Uwe

T!m 28.03.2007 22:08

so mein Packed ist heute auch angekommen und alles in ordnung
auch von mir vielen dank an dich john.Bin beim nächsten mal auch wieder dabei denke ich !

Gruß Tim

Supra_MA70 02.04.2007 00:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, das erste Teil ist jetzt verbaut. Der Testmaus war es nicht zu laut. :laut: Hoffe mal, daß es die DEKRA genauso sieht. :beten:

sandman 04.04.2007 23:07

Hi John,

Paket ist angekommen, habs heute von den Nachbarn abgeholt, war wohl schon Montag bei denen angekommen.......bin im Moment kaum zuhause, nur noch Stress und malochen, nee nee......
Und noch vielen Dank, dass Du die ganze Arbeit und Verantwortung auf Dich genommen hast....und für den Anruf bzw. Nachfrage.

Grüße

sandman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.