![]() |
AW: Feste AHK mk3
keine bange, er bekommt ja noch seine chance es nachzutragen. :) ist ja eh nicht online im moment.
|
Vorschlag: Wenn bis heute Abend kein Preis drinne ist, wird der Beitrag gekippt. Er könnte ja danach nen neuen Eröffnen....
|
Also mein nachtrag
Sorry nochmal wegen dem Preis: Ich hab erlich gesagt KEINE AHNUNG :haeh: weil das Ding bei dem auto dabei war. Dabei ist der Komplette kabelbaum und alle teile. Papier leider nicht, aber die kann man ja sicher irgendwo herbekommen. Preis VB 250 € |
haste denn ne alu-plakette mit ner herstellermarke und ner nummer oder sowas an der ahk?
|
ähm, ich fahr morgen zur meiner werkstatt und guck nach.
|
Mit den Papieren ist nicht ganz so wild. Ich hatte auch nur die von der abnehmbaren AHK und da hat der TÜV-Prüfer gemeint, dann tragen wir sie halt ein. Daten stehen ja auf der Plakette. Also solange die Plakette mit dran ist, kommt man auch mit den anderen Papieren zurecht.
|
![]() Hier endlich die Plakette... sorry habs ned früher geschafft |
Sieht irgendwie genau wie meine aus. Brauchst aber die Westfaliawerke nicht anschreiben, die haben keine Anleitung/Papiere. Wie gesagt, bei mir wurde nur die Prüfnr. eingetragen. Sprich AHK: ...
|
Wie, hat jetzt auf einmal keiner mehr Interesse??? :-/
|
Und vor allem zu dem kurz. Neu gibt es dei ja auch noch, da kostet die mit allem drum und dran locker 800 - 1000 €. Es habe doch mal so viele danach gesucht?
|
wenn sie abnehmbar wäre würden wir uns die Köppe einschlagen, aber so ...
|
mit n bisschen schweißen und kreativität geht das schon :asia:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |