![]() |
AW: Die spinnen bei Toyota !
Da wird sich die Supra aber freuen ,jo das kenn ich mit dem beruflich angespannt sein ,aber sowas mach ich dann doch selber
|
willi, is halt immer die frage, ob man die möglichkeiten dazu hat.
mir hats gereicht im okt. auf der strasse abends im regen den kopf am starlet zu wechseln. kopf nicht geplant, hält seit 3000km ohne wasserverlust :) 6000 muss er noch halten :D |
hättest jha auf besseres Wetter warten können Grins :loveyou:
|
naja dann sollte der marcel aber mal schleunigst seine dichtung wechseln und kopf planen....die zk schrauben sind ja auch nicht der bringer.....
ursprünglich wollte er ja nur nach hause fahren können um dann den motor zu überholen :D aber wenn er die nächste saison überlebt is auch witzig :D |
Servus
Dann schaut mal was die Ventilschaftdichtungen neu bei Toyota kosten. Da ist es mit lachen vorbei ! ! ! Kosten wenn ich mich recht erinnere so um die 6 oder 7 € das Stück ! Hatte damals sie fast bestellt, hatte aber im letzten Moment nochmal nachgefargt was die eigentlich kosten sollen. Hab ihn danach nach dem Verstand gefragt ( er konnte zwar nichts für die Preise ) oder ob er vielleicht was falsch eingegeben hätte oder so aber da hab ich fast den Glauben verloren. Hab ihm dann gesagt das ich nen kompletten Motordichungssatz für gut 200 € bekomme und da ist alles drin und nicht nur die paar Dichtungen für die Ventile. Die spinnen eben die Römer ! Gruß Holger |
Toyota und seine Preise!
Ne Euro 2 Umrüstung (incl.aller Teile u.ASU,Einbau) nur 475 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! Is dat nich schön!?! |
ein wirkliches Schnäppchen
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fang schon an das zu glauben. Ne im Ernst, meine Supra verbraucht keinen milliliter Wasser. Ich hab ABSOLUT keine Temperaturprobleme oder sonstiges was auf defekte ZKD hinweist. Kann zwar noch kommen, soll aber nicht :D |
Silent wolltest nich nach Kassel kommen ??
|
Zitat:
|
am besten bevor du in die CH fährst sonst kanns teuer werden
|
Zitat:
|
kannste alles hier machen ,mit ANleitung und kost nichts