![]() |
AW: Lambo Door´s
Zitat:
Hallo manu, die 17 Leute von denen Du geschrieben hast, sind das Supras in denen die Lambotüren verbaut wurden? Wenn ein Prototyp gemacht wurde und es funzt, und wenn dann noch der Preis stimmt hätte ich auch interesse. |
Hm LSD wird oft genannt,allerdings hatten wir hier ne Golfbeifahrertür die ohne Einwirkung von aussen runterkrachte.
Eine Halterungsmutter am Dämpfer hatte sich verabschiedet.Und Golftüren sind nicht so schwer wie ne MKIII Tür. An Falkes MKIV hab ich es mir angesehen allerdings wirklich zufrieden war er damit nicht. |
wieso brauch man sowas überhaupt? man kommt schlechter ins auto und die qualität wird auch eingeschränkt. platzvorteile in engen parklücken bringts auch net, da die türen immer noch ausgeschwenkt werden. und dafür fast 2000€ verbrennen. irre
|
Zitat:
Nix gegen dich aber ich habe hier gefragt wer interesse an den LSD Doors hat und nicht wer sie nicht mag und schlecht machen will! Weiter ist es doch Ansichtssache ob etwas In oder Out ist oder bist du etwas auch so ein Mensch der ständig mit der Mode gehen will? Wenn ja na dann viel spaß beim ständigen umbauen der supra damit sie mit ihren 15-20 jahren noch zeit gemäß bleibt. gruss manu |
Zitat:
Nein sind natürlich keine supra´s weil sonst müssten sie doch nicht mehr entwickelt werden. Sind 50% VW und 50% opel würde ich sagen. wegen preis denke ich das ich am freitag mehr weiß da ich dann die verhandlungen mache. mfg. manu |
Zitat:
|
Es kommt auch ganz darauf an wer in dem Auto sitzt ... OGGY bzw. Willi oder ich :undweg:
|
Zitat:
deswegen fällt mir das in engen parklücken net auf ;) |
Ja-ja, die Hauptsache ihr habt Spaß..:heul2:
Lolek, Du weist doch was ein Turbinensog ist nech.:engel: |
Wenn die LSD-Türe wirklich nach oben geht, gaanz wirklich, gaaaanz gaanz nach oben (90 Grad) und nicht schlabbert, bin ich auch interessiert.
Im Klartext bedeutet das ein Prototyp zum Anfassen, am Fahrzeug montiert. |
So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten.
Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten. Das schöne ist das der proto. für die hälfte zu bekommen wäre das heißt 700 bis 800 euro die anderen dann halt die oben genannte summe:heul2: ! gruss manu |
hmm ist der preiss mit einbau und einpassung???
hab keine eigene garage |
Zitat:
Ach ja und apropo Garage schon mal gemessen wie hoch sone Garage sein muß ,bei den elendlangen Türen |
Zitat:
|
Allso bei den lambo doors damals bei ebay konnte man auch ganz normal aussteigen oder nen spalt oeffnen und dann nach oben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |