![]() |
AW: Lenkung ausgeschlagen
So mein Guter.....hab dir des Bild mal reingesetzt!
Das Lenkspindelspiel wird an der grossen Druckmutter mit der Nummer 45524A eingestellt. Dahinter sitzt die Feder und das Druckstück mit dem Plastikaufsatz (44277 ) was sich dann an die Zahnstangedrückt und somit das Spiel ausgleicht. Du kommst am besten wenn du das Plastikstück ersetzt da du eh erstmal die 4 Teile ausbauen musst. Die Plastik wird nur auf das Druckstück aufgeklipst. Den Sonderschlüssel brauchst du für die Kontermutter 44524B....und eben halt nen Imbusschlüssel dann in der Größe für die Druckmutter. Denk aber drann das das Spiel nur im belasteten Zustand eingestellt werden kann....du musst immer minimal die Mutter eindrehen und dann die Lenkung einige Male hin und her bewegen bis zuum Lenkanschlag. Dann immer wieder das Spiel prüfen und bei der Probefahrt auch die Leichtgängigkeit. |
weltklasse...echt lieb von dir, danke!!! ich muss zwar jetzt weg, aber ich schau mir das später mal und guck ob ich damit klar komm!!!
|
Mach des.....bin dann zum Abend auch nochmal hier....denk schon das du des hin bekommst..!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |