![]() |
AW: Unterfahrschutz
Warum Laminierst du deines nicht.............
Etwas Matte und Epoxitharz, kanst ja das Original als Negativ nehmen danach in Wagenfarbe Lackieren...........:huepf: |
Waer auch an nem neuen Unterboden interessiert :winky:
|
Schaut bitte in die Sammelbestellung rein,ich organisiere jetzt den Bau!
|
machst du einen extra thread auf!?
|
Ich hab auch schon geschaut. Nix gefunden... ICH HÄTTE GERNE AUCH EINEN :D
|
Ist bei dem Untefahrschutz auch das Luftleitblech für die Bremsen anbei wenn nicht wieviel würde es extra kosten?
Habe irgend wo im Forum mal gelesen das jemand sowas anbietet aber wo leider vergessen... |
meinst Du mit "Luftleitblech" das Luftleit-PLASTIKteil, das sich von den Spoileröffnungen zu den Bremsscheiben zieht?
|
Ja genau das.... kann mir da jemand paar tipps geben?
|
das ist beim Unterfahrschutz sicher nicht mit dabei, geht aber normal auch nicht kaputt. Insofern: lässt sich sicher separat bestellen, bringt aber nix, da es wie gesagt nicht kauptt geht - oder doch?
|
falls Du die Bremsenbelüftung nicht drin hast und willst sie nachrüsten: geht nur, falls Du die Spoilerlippe mit Öffnungen hast. Bei der geschlossenen tuts natürlich nicht.
|
die bremsenbelüftung ist ja unterhalb der motorabdeckung und hat nix direkt damit zu tun. die gehen nicht kaputt, und wenn die selfmade-unterbodenplatte nicht ne komplett andere formgebung haben sollte (warum auch...) kann man die so wieder darunter montieren.
|
Ich finde den Thread ehrlich gesagt auch nicht mit der Abnehmerliste. :mnih: Ich möchte auf jeden Fall auch einen haben!!! :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe ihn schon gefunden... :aua: :shootme: :weird: |
könntest ja trotzdem klicken, zumindest aus Dankbarkeit - wenn Andreas sich schon so ne Mühe gibt :hardy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |