Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ksport 8 Pistons Big Brake Kit Meinung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18228)

Memphis 25.01.2007 17:17

AW: Ksport 8 Pistons Big Brake Kit Meinung

Ich hab hab nach Deinem Post beim Rösel nur mal ganz unverbindlich angefragt ob es eine Anlage für die MKIII gibt und dann eben was nötig wäre um eine zu bauen. Weitere Aktionen in die Richtung hatte ich nicht vor, also keine Gefahr daß wir hier die selbe Arbeit doppelt tun.

Halt uns auf dem Laufenden wenn du Dir wirklich eine bauen läßt.

svenska 25.01.2007 18:19

es gibt in usa eine ksport anlage pnp für die mkiii, ich denke nicht dass die da was neu entwickeln würden....
grüsse
svenska

bitsnake 25.01.2007 19:25

werd den Rösel morgen früh mal anrufen. Für mich war das Thema K-Sport zwar abgeschlossen aber man wird ja nicht dümmer davon. Wie gesagt, ich seh das Problem immer noch bei den Abnahmen. Die Teile-Gutachten würd ich erstmal sehen wollen.

Hi Svenska, hast du mal einen Link zu nem Händler der die anbietet ? Hab das bis jetzt nur mal bei eBay gesehen. Selbst K-Sport direkt hat für die MkIII nichts gelistet.

svenska 25.01.2007 20:16

ne ich kenne leider auch nur den ebay-link.
hab aber mit dem deutschen anbieter hct-tuning telefoniert.
Er meinte nachdem er nachgefragt hat, ja gäbe es. Ich hätte sie kaufen müssen. anbauen, vom Anbau Fotos machen und zu ihm bzw. ksport schicken sollen, mit den Bildern hätte ksport ein supra spezifisches Gutachten erstellen lassen mit dem ich dann zum TÜV gehen kann.
So wäre der Ablauf geplant gewesen.
Ksport hat Festigkeitsgutachten usw....aber keine spezifischen für die Exoten...
grüsse
svenska

Memphis 26.01.2007 11:59

Der ebay-Link hatte mich auch etwas irritiert, weil da wird ja ganz klar eine Anlage für die MKIII angeboten. Auf den K-Sport Seiten (D,UK,USA) steht allerdings nichts davon und der Rösel wußte auch von keiner MKIII-Anlage.

John, hast Du schon mit dem Rösel telefoniert zwecks Gutachten-Erstellung? Ein Gutachten aufgrund von Bildern wie es svenska angeboten wurde wäre doch etwas ominös...

CoOrdSport 26.01.2007 13:33

Ich habe diese anlagen auf der Autosport Messe angeschaut - im vergleich zu AP Racing, sehen die richtig alm aus. Die sind in China hergestellt, und kommen nicht nur unter der Name K-Sport, D2 Racing sehen sehr ähnlich aus.

Man hat sehr viel Chinesiche Prudukten auf der Messe gesehen - es hat aber niemand wirklich Interessiert, das Qualität stimmt noch nicht.

bitsnake 26.01.2007 13:42

jo, deswegen hatte ich auch das K-Sport Thema letzten Sommer erstmal ad- acta gelegt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.