![]() |
AW: Frontleuchten
Zitat:
hey, wenn du dir die eckigen besorgst, dann meld uns doch die masse von den schweinwerfern :liebe: ich überleg mir nämlich auch solch dingens... |
Zitat:
:top: :top: HAB DOCH GEWUSST DAS ICH DIE DINGER VON IRGENDWO HER KENNE!! :top: :top: Supercars ist ne klasse für sich! |
Die vom Eclipse sind auf jeden Fall flacher als bei der Supra,hatte mal so eine Schäse:fahrn:
|
Find die "Bekifften" Cool, würd ich glatt einbauen :)
Die alten Audi hatten auch kleine eckige scheinwerfer, zumindest gabs die zum nachrüsten, ob ab werk weis ich nicht, waren als ersatz für die mega großen teile gedacht, hatte die kleinen in meinen Ur Quatro drinnen, ich schau mal ob ich ein Bild finde, könnten fast passen. Edit, google ist doch was feines: ![]() Sind Original zubehör. |
Zitat:
|
hat jemand abmessungen von den verschiedenen dingern? die vom neuen probe, vom eclipse, vom alfa und vom audi IM VERGLEICH zur supra?
|
ich meinte nicht die vom alfa sondern was king of queens als bild hat...
dieses "bekiffte" ... wo kann man solche kaufen? |
der alfa heißt SZ wurde von 89-94gebaut -V6 2.6L stückzahl 1035
die italienische presse nannte ihn nur Il Monstro -das Monster :top: gruß tom |
passen 2 scheinwerfer vom alfa unter eine scheinwerferklappe?
|
Zitat:
find die hammer! |
Zitat:
Der Alfa war ein von Zagato gestyltes Kleinstserienauto. Ersatzteile von dem zu bekommen dürfte superteuer bis unmöglich sein. |
Zitat:
|
Audi 90 Quattro, wenn ich nicht irre..
|
yep, 80/90 limo und coupe so bis 84. dann gabs facelift und die breiten einteiligen. dir ganz ersten 200er (5T) so um 1980 rum hatten die auch.
|
200/5T hatte ich selber.
Die Leuchten passen nie in die Supra! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |