![]() |
@ andreas-m
jo meld dich mal bei mir ,hab da 2 stück aus kassel überführt :D |
Aha? Ja danke, werd ihn mal fragen. und ne, beleuchtet will ich eh nicht, wie oben schon gesagt. da haben die bullen eh ein auge drauf, und der proll-faktor ist mir doch um einiges zu hoch. ist ja kein golf oder polo oder son kram...
|
komm schon
beleuchtete Düsen danach folgen: Knight Rider lauflicht-aber in Blau Viele Blaue Neon Röhren im innern Blaue neons in den Lichtern Mit LED bestücktes Endrohr (ich schwör das gibts :D ) ein mit LED Bestückter Schaltknauf der sogar blinken kann ! und, öhm hab ich was vergessen ? wär doch geil... |
oh vergessen, 16V Antenne !, beleuchtet aber, muss sein is klar
|
jo das led-endrohr hab ich schonmal vor mir gehabt, an nem döner-bmw... ziemlich peinlich... aber die fandens cool. :dusel:
|
@brain
die allseits bekannte Zhujiang-Brauerei stellt dieses leckere Supra-Bier her :D ![]() |
@supra.: thx! :)
@willi: Ein wenig Geduld noch, bitte! ;) ![]() |
Zitat:
|
Man merkt, daß Du noch keine Supra hast.
Daran glüht nämlich so schon genug (wenn man es "vernünftig" an stellt)! :p |
LOL :D ;)
...naja jetzt ging es doch gerade nur um ne leuchtende Antenne, oder um ne leuchtende supra ? ;) |
scheibenwaschdüsen
Ist doch egal was leuchtet hauptsache leuchtet und die Farbe spielt auch keine Rolle.
Ein Jüngling von underen Kutschern hatte sich die gesamte Palette was leuchtet ansein Oppel geschrschraubt, aus dem Hof raus 500m weiter war er ion der schönsten Kontrolle und das hats gebracht Rabattpunkte in Flensburg ohne Ende. Ich hatte iohngewarnt Lernen tut weh oder kostet Geld diesmal beides |
Bei mir leuchtet nur das Stand- und Abblendlicht! :)
|
Bei mir auch :D
Aber wenn mir die Düsen kaputtgehen würden, würde ich auch erstmal versuchen, ob irgendwelche Golf-Düsen passen. Vielleicht hat man ja Glück und kann 'ne Menge Geld sparen. Toyota-Originalteile sind wirklich sauteuer für die Supra. |
Hab die alten wieder gangbar: Neue wären auch gleich verstopft gewesen, lag voll son kalkzeugs im Waschbehälter. :eek: Also den erstmal 3x durchgespült, bis nur noch sauberes wasser kam ausm offenem schlauchende.
Dann die schläuche direkt auf die reste der waschdüsennippel draufgestülpt und gleichzeitig mit tangit festgeklebt, hält jetzt sogar 8 Bar druckluf, ohne das die schläuche abrutschen. :D Dann die düsen mit nem 1mm-Bohrer freigebohrt, und siehe da: 4 volle satte wasserstrahlen auf die scheibe, zum nulltarif. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |