Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neue Radar-Technik (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17728)

mhcruiser 27.10.2006 14:21

AW: Neue Radar-Technik

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN (Beitrag 274708)
aber eben,ich fahre meine 200km/h,dann kann mich das gerät ja nicht erfassen

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN (Beitrag 274708)
also gibt es nur noch diese alternative....so schnell sein,dass man nur noch den staub auf dem ausgelösten bild sieht:loveyou:

Und nach diesen Aussagen fragt sie sich, warum manche Leute mehr Versicherungsprämie zahlen müssen...?:rolleyes: :bleifuss:

HE-MAN 27.10.2006 15:12

Zitat:

Zitat von mhcruiser (Beitrag 274712)
Und nach diesen Aussagen fragt sie sich, warum manche Leute mehr Versicherungsprämie zahlen müssen...?:rolleyes: :bleifuss:

abgesehen davon, dass die ironie in den beiträgen offensichtlich nicht ganz rüberkam, ist die eigentliche ironie an der ganzen sache die, dass genau diese "member" eben NICHT mehr prämien zahlen... :shootme: :mnih:

:bleifuss:

mhcruiser 27.10.2006 15:45

Naja, habe auch geschrieben, dass manche Leute mehr bezahlen, niemand spezielles, und obwohl mir klar ist, dass diese Beiträge nicht ernst gemeint sind, gibts halt leider tatsächlich Leute die so ähnlich denken...!!!
Ich weiss dass das niemanden von euch Bündnern und St. Gallern betrifft!!!!!(also zumindest das denken...) :loveyou:

SPIDERMAN 27.10.2006 15:56

Zitat:

Zitat von mhcruiser (Beitrag 274712)

bin dir auch nicht böse....:bleifuss: ich weiss genau wie du das meinst.....
und ausserdem,wer fährt nicht gerne mal schnell:aua:

aber wenn diese radar-leitplanken wirklich überall eingeführt werden,dann ist schluss mit schnell fahren....dann gehe ich glaub nicht mehr auf die autobahn:hardy:

SPIDERMAN 27.10.2006 15:57

Zitat:

Zitat von HE-MAN;
abgesehen davon, dass die ironie in den beiträgen offensichtlich nicht ganz rüberkam, ist die eigentliche ironie an der ganzen sache die, dass genau diese "member" eben NICHT mehr prämien zahlen... :shootme: :mnih:

:ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :nanana: :nanana: :nanana:

bist doch nur neidisch!!:loveyou:

HE-MAN 27.10.2006 16:00

Zitat:

Zitat von mhcruiser (Beitrag 274714)
Naja, habe auch geschrieben, dass manche Leute mehr bezahlen, niemand spezielles, und obwohl mir klar ist, dass diese Beiträge nicht ernst gemeint sind, gibts halt leider tatsächlich Leute die so ähnlich denken...!!!
Ich weiss dass das niemanden von euch Bündnern und St. Gallern betrifft!!!!!(also zumindest das denken...) :loveyou:

ja ich weiss schon wie du das gemeint hast. wollts halt nur klarstellen ;) :bleifuss:

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN (Beitrag 274716)
bist doch nur neidisch!!:loveyou:

öööhm, eigentlich nicht... :heule:

:hph:

Daniel 27.10.2006 16:05

wir deutsche zahlen eh pauschal 150-180.- und die sache ist gegessen.

SPIDERMAN 27.10.2006 16:16

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 274717)
öööhm, eigentlich nicht... :heule:

doch!!!!!!!!gibs zu!!!!!:laut: :baeh: :doof:

King of Queens 31.10.2006 10:52

hallo

es ist jetzt auch in den TVO-nachrichten gekommen. die leitplanke wurde vorgestellt und noch eine andere variante:

(sorry, hab kein besseres bild gefunden, aber ich weiss auch nicht, wie das ding heisst)

ich weiss nicht wie die kleinen blau-gelb-gestreifeten dinger heissen, die auf jeder instel stehen, aber innerorts will man die radars in den blauen (dunkeln) streifen integrieren.. sie haben auch fotos gebracht.. echt unsichtbar und erschreckend.

gruss dusko

HöfiX 31.10.2006 22:17

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 275014)
hallo

es ist jetzt auch in den TVO-nachrichten gekommen. die leitplanke wurde vorgestellt und noch eine andere variante:

(sorry, hab kein besseres bild gefunden, aber ich weiss auch nicht, wie das ding heisst)

ich weiss nicht wie die kleinen blau-gelb-gestreifeten dinger heissen, die auf jeder instel stehen, aber innerorts will man die radars in den blauen (dunkeln) streifen integrieren.. sie haben auch fotos gebracht.. echt unsichtbar und erschreckend.

gruss dusko

die heissen "Bienen" gaaaanz einfach :D

King of Queens 01.11.2006 03:47

Zitat:

Zitat von HöfiX (Beitrag 275054)
die heissen "Bienen" gaaaanz einfach :D

hallo

das kann ich doch nicht wissen... bin ausländer...:loveyou: aber so einfach können sachen heissen, wo man keine ahnung hat..

gruss dusko

HöfiX 01.11.2006 07:41

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 275065)
hallo

das kann ich doch nicht wissen... bin ausländer...:loveyou: aber so einfach können sachen heissen, wo man keine ahnung hat..

gruss dusko

bitte nicht ganz ernst nehmen gell....

King of Queens 01.11.2006 09:28

Zitat:

Zitat von HöfiX (Beitrag 275068)
bitte nicht ganz ernst nehmen gell....

hallo

die heissen nicht bienen? wie heissen die jetzt?:heul3:

gruss dusko

SPIDERMAN 01.11.2006 10:54

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 275070)
hallo

die heissen nicht bienen? wie heissen die jetzt?:heul3:

gruss dusko

gelb-schwarz-kanister:heule:

Bleifuss 01.11.2006 13:45

Wieder zurück zu den Leitplankendingern zwischen Lausanne und etwa Aubonne:

In der Leitplanke drin integriert ist ein Laser. Der misst. Bei jedem Laser steht ca. 3-5m dahinter ein hoher Kasten (Thema Volleyball). Dieser Kasten macht das Phoddo....
Bis jetzt stehen genau 5 solche Kästen (welche beide Seiten blitzen) an der Strecke zwischen Lausanne und Aubonne. Ziel ist, das 17 solche Laserüberwachungsanlagenselbstverständlichnurzurve rkehrssicherheit Dinger alle 5 km aufgestellt werden....!!!!

Für die Tempoüberwachung ist jeder Kanton selber zuständig und jeder Kanton geht anders mit dem Thema um.

Die Vaadtländer (Canto de Vaud) sind da neben den Luzernern von den schlimmsten! Das ist ganz klar Weegelagerei! Wieso sonst sind Bussen in den Budgets der Kantone drin? Hä? Etwa weil da ne Schule auf der Autobahn ist...:rowdy:

Lösung: Von der Autobahn runter und die Strasse am schönen Genfersee entlang fahren....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.