![]() |
AW: Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen für Schweiz
hallo
das geht ja genau auf...:haeh: 1. KoQ ok 2. Bleifuss ok 3. supralord 4. CrusaderMk3 5. Höfix 6. Alonso jetzt müssen sich noch die vier melden. gruss dusko |
will unbedingt die mit e nr .. danke
|
Zitat:
|
hallo
1. KoQ.................ok 2. Bleifuss............ok 3. supralord..........ok 4. CrusaderMk3.....ok 5. Höfix...............?? 6. Alonso.............ok also höfix.. ist du auch dabei? jaco ich denk das geht schon in ordnung.. bei den fribourgern heisst es: "ein mann ein wort.." gruss dusko |
ok geht in Ordnung!
Ich bitte aber trotzdem um Vorkasse, da Ich auch im Voraus bezahlen muss und momentan selbst noch auf diverse Zahlungseingänge warten muss und aus diesem Grunde nicht selbst vorschiessen kann. Hier meine Kontodaten Begünstigter: Underground Racing Dario Iacobelli 8308 Illnau Bankinfo: UBS AG 8953 Dietikon Swift Nr: UBSWCHZH89D IBAN: CH15 0022 3223 3296 1001 Z (Kontonr: 223 329.610.01Z ) BIC: UBSWCHZH80A Clearing Nr. 223 Dan kann Ich noch diese Woche einkaufen :) Greetz Jaco |
achja gebt bitte beim vermerk euren forennamen an
|
jo, bi ou derbii
|
Wunderbar!
Pack die Lampen von HöfiX auch gleich in mein Packet, so können wir uns die Frachtkosten teilen! Also, wieviel genau müssen so ich und HöfiX überweisen? 150.- plus wieviel Porto (Porto durch 2)? |
hallo
die versandkosten sind doch in den 150fr. dabei. hat jaco oben geschrieben. gruss dusko |
Zitat:
|
hallo
ahh.. ja.. stimmt.. hatte das noch im kopf Zitat:
|
Ach ja sorry... Versand kostet Fr.8.-
|
Also überweise ich 154.- und HöfiX 154.-. Dann kannste unsere 2 Paar Scheinwerfer in ein Päckli schmeissen.
|
hallo
ok.. mein geld ist jetzt auf dem weg zu dir.. .hab heute 158fr. überwiesen. gruss dusko |
ich werde morgen gleich das geld überweisen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |