![]() |
AW: Parkschaden am Auto
Zitat:
Kostet halt nur kurz in der Anschaffung,aber hält fürs Leben:D |
hallo
wenn ihr es so wollt: butter in der sonne einige tage stehen lassen, bis es anfängt zu stinken und flüssig wird. es bildet sich buttersäure und die stinkt nach kotze.. (2mal):engel: das in den schlitz der lüftung vorne rein und das leben lang (vom auto) wird es da nach kotze riechen und das zwei mal....:engel: oder wie bei den bmw-fahrern.. scheibe einschlagen und einen eimer farbe über schöne leder und über alle instrumente, schalthebel, etc..... gruss dusko p.s.: bitte nicht nachmachen:engel: |
@suprawilli
Eine bauliche Trennung durch einen Zaun oder Ähnliches wird nichts bringen. Das zeigt denen nur, wie ernst du das nimmst und wie sehr es dich ärgert. Die gehen um die Mauer herum und zerkratzen dir den Lack etc. Vom Gefühl her würde ich solche Leute langsam mit einem stumpfen Messer in Streifen schneiden, ABER: So ein Krieg bringt nichts, außer, dass die heilige Supra Schaden nimmt. Mir fällt als einzige Lösung nur ein, eine Garage zu bauen und immer schön freundlich zu sein, wenn du deinen Wohnort noch behalten willst. |
Das Gesicht möchte ich sehen, wenn plötzlich ne Fertiggarage da steht.
:jawd: :jawd: :jawd: :jawd: :jawd: :jawd: |
also mit rache bist du mit deiner supra an der falschen seite...
aber ich würde vielleicht einen günstigen bewegungsmelder holen und eine videokamera... wenn der bewegungsmelder etwas registriert.. dann geht auch die kamera an... dann könntest du die sogar noch zur rechenschaft ziehen oder du setzt dich in den busch und wartest.. was aber etwas doof aussieht ;) und mit einer gegenaussage hättest du genauso wenig chancen du kannst auch die teuere variante nehmen und einen gutachter holen... die erste variante ist für mich am vernünftigsten und die ist sogar noch bezahlbar |
Genau. Wenns ins Geld geht, dann ist die Überwachungsanlage die bessere wahl.
Zum Spaß noch diese: http://www.karneval-megastore.de/htm...45a2eb076dcf52 |
Zitat:
Das mit der Überwachungskamera ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber...... 1) kein Stromanschluss in der Garage und die Akku Teile halten nur 5Stunden 2) für eine kabelose Übertragung ist die Entfernung zu groß 3) professionelle Sachen, wo alles klappen könnte kosten 600€ + ! 4) Ist der Bügel der später zum Schutz dient in Auftrag gegeben. 5) sollte nochmals was sein, wird er :anali: ! Musste mein Frauchen jetzt schon zurückhalten! Sie ist da etwas Tempramentvoller -um nicht Agressiv zu sagen- als ich! Besonders wann es um sowas geht! willi P.s. Die Sache mit der Milch geht mir nicht aus den Kopf ("NightDriverXY") :D Nur zwei liter finde ich etwas viel. Da säuft die ja Hütte ab! |
Hm, ev. Rechtschutz beanspruchen und versuchen alle Schäden von denen ersetzen lassen...
Oder mal 'nen Bewegungsmelder entsprechend ausrichten, so dass gefilmt werden kann, so dass du das ganze als Beweismaterial benutzen kannst... Oder eben Gutachten... |
Neiiiiin,... nicht du schon wieder,... :aua:
|
hallo
juhhhuiiuuuiiii payne ist wieder da...:heule: gruss dusko |
Zitat:
|
Wer ist Payne:mnih:
|