![]() |
AW: Grösstes Supratreffen
wenn ihr euch auf was einigen könnt, bin ich dabei
|
interesse wär auch meinerseits vorhanden. münchen klingt auch nicht schlecht, obwohl das eher südlich als mittig wär. aber münchen ist 'ne geile stadt :top:
:D |
Wenn ich's zeitlich einrichten kann, wär ich auch interessiert! Aber 100 stk hinzukriegen wird schwierig....
|
Die größten Treffen waren ja bisher bei Willi in Kassel, das ist ja schon recht mittig.
Grundsätzlich besteht Interesse, aber viel weiter als bis "Niederdorla" würd ich nich fahren, denn das sind von mir aus schon fast 500km. München fällt völlig aus! :D und die Schweizer sind doch froh, wenn die auf Deutschen Autobahnen mal draufpetten dürfen! :D :undweg: Gruß, TF |
Ja... dann kann ich den Schweizern wieder ZKD's reparieren....
|
hallo
dabei... gruss dusko |
Was wäre wenn man das Treffen am Nürburgring machen würde?
Ganzes Wochende inkl. Nordschleife?Evtl. könnte man die Nürburgring GmbH kontaktieren und da ein kleines Spektakel drauss machen? Oder evtl. auch Toyota auf irgendeine Art mit ins Boot nehmen?Deren Hauptsitz liegt ja ziemlich nah. Die Gegend ist es gewohnt dort Irre in ihren Autos zu bewirten ....:fahrn: |
Ring klingt cool! Dabei!
|
Gar keine schlechte Idee, weder von Red Sea noch von Moni.
Nur müsste man vorher die kostenfrage für den Nürburgring ganz genau klären. Könnte mir vorstellen dass das kein billiges Vergnügen wird. |
bin auch auf jeden fall dabei!
aber ich denk die mitte von deutschland ist frankfurt da es irgendwie auch das autobahnzentrum von deutschland darstellt! spaß beiseite: ich denk frankfurt oder münchen sind ja opti! erstens wegen der geographischen lage und eben auch wegen der autobahnanbindung! |
Nun mit den Kosten würden wir ja mal sehen.Grundsätzlich gibt es genug Hütten rund um den Ring,dadurch könnte man Verpflegung- und Schlafkosten auf unter 50 € hallten für das ganze WE inkl.Verpflegung.
Kosten Nürburgring tja da müsste man halt mit der Nürburgring GmbH und/oder Toyota Kontakt aufnehmen. |
Egal wo egal wann, ich werde auch dabei sein !!!
Wenn es am Nürburgring sein sollte muß Toyota schon da sein, wer macht denn sonst von 100 Autos 55 Kopfdichtungen und 34 Motorschäden. Am besten wäre das Formel1 Team. :engel: :engel: Nein, Spaß beiseite, das ist wirklich ne klasse Idee !!! |
Ja, dabei wär ich auch auf alle Fälle.
Und wenn Toyota auch noch da wäre, dass wär ja mal der Hammer. |
bei so einem treffen kann man mit mir rechnen :bleifuss:
ring wäre sehr geil, bester vorschlag bis jetzt in meinen augen :wipp: |
Na...so langsam füllt es sich ja hier mit Vorschlägen...Nürburgring liesst sich schon mal gut an.....
Aber bis Mai wirds definitiv noch n paar andere Vorschläge geben..... *Hetzingham Forrest* :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |