![]() |
AW: wieder mobil
wo bleiben denn die bilder ?
so long diabelo |
was für Bilder alter Nervenbidel ,wartrs ab
|
Zitat:
|
liegt jetzt in AMtracks Hand weil ich keine Bilder laden kann:heule:
|
david, komm in die puschen *hehe* ;)
ich platz auch bald vor neugier ^^ |
Warscheinlich werden die Bilder erstmal mit Photo-Shop bearbeitet damit sie dann noch besser ausschaut wie die Letzte Rote *grins*
liebe grüße aus Berlin |
Jetzt hättest Die von Sumi kaufen können. Fallst das nötige Kleingeld hast.
|
Zitat:
Is nich wahr, aber ich hab momentan echt n Haufen anderweitig zu tun... @Damon: Hab dich nicht vergessen, bislang aber kein Erfolg bezüglich der Mutter. Jetzt aber Bilder von Willis "Neuer" (die hat übrigens Willi selbst gemacht, ich bin nicht schuld an der Qualität :D): ![]() ![]() |
@Damon: Hab dich nicht vergessen, bislang aber kein Erfolg bezüglich der Mutter. O.k bin mal gespannt obs die überhaupt einzeln gibt.
Jetzt aber Bilder von Willis "Neuer" (die hat übrigens Willi selbst gemacht, ich bin nicht schuld an der Qualität :D): Sehr aussagekräftig sind die Bilder nicht. Da sieht man ja fast nichts. |
Zitat:
Genau deshalb hab ich dazugeschrieben, dass Willi die gemacht hat :D |
mach halt zur entschädigung nochn paar bilder von deiner schicken lady rein, dann passt das :D
|
Aber der Willi hat Geschmack endlich mal ne schwarze !!!!!!:bleifuss:
|
falsch das hatten wir schon nur nicht in schwarzmica und keine silberne ,ansonsten alls durch :engel:
|
Auch von mir ein: Willkommen im Klub :-) Nichts für ungut, aber jetzt bist du wieder "Vollmitglied" Hast Du den Bus auch noch?
stgeran |
nein kein bock mehr
hab das We mal eben 800 Kilo abgeschrubt die Technik ist doweit gut ,paar Kleinigkeiten ,aber bis dato nichts dramatisches.Hat sich gut gehalten und wenig Sprit gebraucht bei ca 180 rum mal eben 83 Liter ein geiler Wert.Tja nu noch Optik und dann passt das |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |