![]() |
AW: Widerstand Zündkabel
Zitat:
ahhh ok... naja aber das stört mich nicht weiters... solangs ordentlich zündet :D aber geschirmt sind die kabel... das steht auf der verpackung... |
Ich hab meine Original Toyota Zündkabel vor nem Jahr beim Zündkerzenwechsel durchgemessen. Die Widerstandswerte waren zwischen 200-400 Ohm.
Nachdem du hier die Werte von nem Satz NGK gepostet hast, stell ich die dinger gleich mal in Frage. Wie sieht es denn mit der Steckverbindung bei denen aus? Also die "Hülse" auf der Zündkerzenseite. |
magst die Dinger mal fotografieren, Helter?
|
Zitat:
|
Für den Zündfunken und smit für die Verbrennung
|
Zitat:
Meine Lady ist grad nicht da, aber morgen schau ich mal, nicht dass ich echt andere Zündkaben drin hab. |
Zitat von jailbird25
Das is nich verkehrt sondern sogar sehr gut...je weniger Wiederstand desto besser isses! Dann frag ich mich, warum die überhaupt einen Wiederstand haben. Dann kann man ja gleich normales Kabel nehmen, wo man fast garkeinen Wiederstand hat. |
Zitat:
|
Zitat:
kannst ja gern mal mit normalen kabel probieren, macht bestimmt spaß wenn du beim laufenden motor in der nähe der kabel rumhantieren musst und durch die kabel mal eben 35tVolt durchgehen..:) |
Zitat:
|
lohnen sich neue zündkabel?
|
Zitat:
|
und wenn die supra noch ganz gut startet? :D
|