|  | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte mittelstrebe wäre klasse wenn nicht zu teuer. | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Hätte auch interresse an beiden wenn: vorne gerade drüber und die mittlere passgenau(z.B. an den Gurtbefestigungen) | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Gefällt mir schon irgendwie besser, die gerade Variante. Vermutlich weil's halt "normaler" aussieht :) Wäre dann also die gerade vordere, und die hintere Strebe für mich :wipp: | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte einmal mittelstrebe für mich, wenn sie passt :) gruß svenska | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Was kostet denn nun die mittelstrebe? und die front? | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Habe heute mit Wiechers telefoniert und die können mir immer noch keinen Preis nennen. Sieht diese woche auch ganz schlecht aus, da sie einen Großauftrag reinbekommen haben. Ich soll mich am Donnerstag nochmal melden. | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Wie soll die Mittelstrebe befestigt/montiert werden? Das Thema hatten wir doch schon. Es wäre gut, wenn dies an den Schraublöchern für die Gurthalter befestigt werden könnt. Diese haben ein entsprechend großes Gewinde. Es sollte doch möglich sein, wenn man schon diese Teile anfertigt, es auf diese Befestigungspunkte umbauen zu können. Dann würde ich auch gerne eine Mittelstrebe haben (vorn und hinten schon verbaut) | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Zitat: 
 | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte so sehen die Mittelstreben normalerweise aus, bzw, so sehen die Befestigungen aus:  Das Rohr der Mittelstrebe kann variieren, aber die Befestigung habe ich immer nur so gesehen. Über den Schrauben für den Gurt. | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte da passende modifizierte Seitenplatten zu machen kann aber nicht das problem sein. | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Das Thema hatten wir doch schon, aber ich hab von keinem gehört, dass er diese Änderung vollzogen hat (weder als Einzelstück, noch als Sammelangebot) | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Also die befestigung habe ich mir so gedacht: Rot = Befestigung (So art Dreieckplatte mit abgerundeten Ecken) Grün = Strebe  | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Mist hier gibt es ja kein Edit-Button. Also die strebe soll so verlaufen, das trotzdem noch einer hinten sitzen kann. Also jetzt nicht so wie der grüne Kreis. Mehr so weiter Richtung Sitzbank. | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Kuckste DU hier   | 
| 
 AW: Wiechers-Domstreben Vorne & Mitte Ja genau. So soll sie später sitzen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |