![]() |
AW: Lady von KoQ
Zitat:
Zitat:
gruss |
hallo
Zitat:
ich hab dir ne pn geschrieben, aber anscheinend ist der herr (du) sich zu fein um seine zarten frauenhände zu benützen und eine pn zurückzuschreiben.:boah: :loveyou: wieviele packete sind denn da? was ist drin? könntest du den einen trd-kühlerdeckel an daniel (bleifuss) schicken, damit ich in 2wochen nicht erst ausprobieren muss, ob er funktioniert? gruss dusko |
Zitat:
Zitat:
![]() :winky: |
Zitat:
gruss dusko |
Zitat:
ne im ernst, gratulation zur laufenden lady! wegen kühlerdeckel: einfach ne platte draufschweißen auf den kühler, dann haste gleich ein geschlossenes system :D :undweg: |
Zitat:
danke danke... warum sind wir nicht früher auf das gekommen..... es braucht halt einen richtigen suprafan, der dich weiterbringt, wenn du nicht weiterkommst...:fahrn: :haare: gruss dusko |
Zitat:
![]() |
Also, wir haben hier alle originale Kühler mit originalen Deckeln!
Schickt mir der Daniel jetzt einen Deckel, oder muss ich schauen, ob ich einen für nen JZ80 kriege? Hab das Loch für den Moment zugeschweisst..... |
hallo
@he-man ich meine etwas ganz weisses.. :huepf: ich denke nie an homosachen, du hörst, was du hören willst...:form: :engel: @daniel (bleifuss) ich weiss ja nicht, ob der wirklich funktioniert von daniel. ist dumm, wenn ich am 30.sept. komme und der deckel funktioniert auch nicht und ich fahre mit boris wireder zurück.. das hällt mein herz nicht aus. ich schaue, dass der daniel ihn dir schickt.. (vielleicht als brief) und dann probierst du es vorher aus.. ok? gruss dusko |
OK, ich brauch einfach nen Deckel, und das am besten schnell.....
|
Zitat:
der kommt wie ein flugzeug geflogen mit der post..:heule: ne im ernst, daniel schickt ihn ab (vermutlich noch heute) gruss dusko |
ich will schwer für euch hoffen, dass er nicht an der grenze steckenbleibt... :dusel: dann wartest du noch weitere 6 monate auf den deckel und somit auch auf die supra...:heul3:
|
Zitat:
gruess dusko |
Zitat:
|
Euer Zoll wird sich doch nicht an nem 30 EUR teueren Deckel einen abbrechen oder doch :aua:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |