Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Lady von KoQ (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17404)

HE-MAN 18.09.2006 12:45

AW: Lady von KoQ

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 270027)
aber da ist sich der herr ja zu fein und lasst es seinen knecht he-man erledigen

:hardy: schön gesagt

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 270027)
aber ja, alle pakete sind da, seit 3899977 tagen.....müssen halt mal ei n bierchen trinken gehn:loveyou:

eben, CH treffen in kerzers :top: ich freu mich auch schon auf meine sachen.

gruss

King of Queens 18.09.2006 13:27

hallo

Zitat:

Zitat von daniel
aber da ist sich der herr ja zu fein und lasst es seinen knecht he-man erledigen

er ist nicht mein knecht sondern mein lakai.....:form:

ich hab dir ne pn geschrieben, aber anscheinend ist der herr (du) sich zu fein um seine zarten frauenhände zu benützen und eine pn zurückzuschreiben.:boah: :loveyou:

wieviele packete sind denn da? was ist drin? könntest du den einen trd-kühlerdeckel an daniel (bleifuss) schicken, damit ich in 2wochen nicht erst ausprobieren muss, ob er funktioniert?

gruss dusko

HE-MAN 18.09.2006 13:43

Zitat:

Zitat von Daniel

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 270042)
er ist nicht mein knecht sondern mein lakai.....

ihr könnt mir auch einfach am ar***sch lecken ihr säcke

:winky:

King of Queens 18.09.2006 14:08

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 270046)
ihr könnt mir auch einfach am ar***sch lecken ihr säcke

sorry.. du weisst doch, dass ich dich lieb habe...:dd: :loveyou: :top: wir sind ja vater und vater unseres schätzchens....:bleifuss:

gruss dusko

suprafan 18.09.2006 14:10

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 270048)
sorry.. du weisst doch, dass ich dich lieb habe...:dd: :loveyou: :top: wir sind ja vater und vater unseres schätzchens....:bleifuss:

:hmmm: ich glaub mir wird gleich schlecht :D

ne im ernst, gratulation zur laufenden lady!
wegen kühlerdeckel: einfach ne platte draufschweißen auf den kühler, dann haste gleich ein geschlossenes system :D :undweg:

King of Queens 18.09.2006 14:12

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 270049)
ne im ernst, gratulation zur laufenden lady!
wegen kühlerdeckel: einfach ne platte draufschweißen auf den kühler, dann haste gleich ein geschlossenes system :D :undweg:

hallo

danke danke... warum sind wir nicht früher auf das gekommen..... es braucht halt einen richtigen suprafan, der dich weiterbringt, wenn du nicht weiterkommst...:fahrn: :haare:

gruss dusko

HE-MAN 18.09.2006 14:20

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 270048)
...wir sind ja vater und vater unseres schätzchens...

also wenn du damit etwas speziell weisses meinst, dann i.o. :D wenn aber wieder ein schwuler gedanke dahintersteckt, dann kannst mir echt gestolen bleiben

Bleifuss 18.09.2006 16:05

Also, wir haben hier alle originale Kühler mit originalen Deckeln!

Schickt mir der Daniel jetzt einen Deckel, oder muss ich schauen, ob ich einen für nen JZ80 kriege?

Hab das Loch für den Moment zugeschweisst.....

King of Queens 18.09.2006 18:01

hallo

@he-man
ich meine etwas ganz weisses.. :huepf: ich denke nie an homosachen, du hörst, was du hören willst...:form: :engel:

@daniel (bleifuss)
ich weiss ja nicht, ob der wirklich funktioniert von daniel. ist dumm, wenn ich am 30.sept. komme und der deckel funktioniert auch nicht und ich fahre mit boris wireder zurück.. das hällt mein herz nicht aus.
ich schaue, dass der daniel ihn dir schickt.. (vielleicht als brief) und dann probierst du es vorher aus.. ok?

gruss dusko

Bleifuss 19.09.2006 09:11

OK, ich brauch einfach nen Deckel, und das am besten schnell.....

King of Queens 19.09.2006 09:47

Zitat:

Zitat von Bleifuss (Beitrag 270196)
OK, ich brauch einfach nen Deckel, und das am besten schnell.....

hallo

der kommt wie ein flugzeug geflogen mit der post..:heule: ne im ernst, daniel schickt ihn ab (vermutlich noch heute)

gruss dusko

HE-MAN 19.09.2006 10:01

ich will schwer für euch hoffen, dass er nicht an der grenze steckenbleibt... :dusel: dann wartest du noch weitere 6 monate auf den deckel und somit auch auf die supra...:heul3:

King of Queens 19.09.2006 10:21

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 270201)
ich will schwer für euch hoffen, dass er nicht an der grenze steckenbleibt... :dusel: dann wartest du noch weitere 6 monate auf den deckel und somit auch auf die supra...:heul3:

keine angst.. bei daniel ist noch einer...:weird: und ausserdem bitte ich um ein bisschen mehr vertrauen in die schweizerische post

gruess dusko

HE-MAN 19.09.2006 10:24

Zitat:

Zitat von King of Queens
...ausserdem bitte ich um ein bisschen mehr vertrauen in die schweizerische post...

schweizerische post schon, die deutsche auch, aber in keinen zoll...! wenn, dann wirds dort scheitern...

bitsnake 19.09.2006 10:25

Euer Zoll wird sich doch nicht an nem 30 EUR teueren Deckel einen abbrechen oder doch :aua:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.