![]() |
AW: Mein Supra
3sec., aber nur wenn superman anschiebt :engel:
|
oh, eine MKIV am bodensee.... cool :D
kannst gegen meine MKII tauschen, die läuft locker 370. und sieht auch besser aus als die kiste auf deinem bild da.... :engel: |
Mit den richtigen Booster in 2,5 sec... :liebe: :hardy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das geht scho... :D ![]() sorry wegen der Größe, aber ist extern verlinkt und original so groß. |
@ Amtrack:
musst doch nich gleich n Bild von deinem neuen Projekt hier posten....* tzz tzzz tzzzz*:D |
Zitat:
|
könnt mir jemand sagen was ich alles an meinem supra machen muss das der so 375 läuft !!!!
wäre sehr net danke schön ^^ ähm und ohne lachgas ich meine den motor und das getríebe behalten ewentuuel das getriebe austauschen wens anders nicht geht ^^ |
Zitat:
kostruktiver gruss HE-MAN |
du brauchst nur die leitungen an den pins VH und C1 am motorsteuergerät zu kappen und mit einem 50kOhm-widerstand zu brücken. dann ist die elektronische begrenzung auf 300kmh aufgehoben und den 375 steht nix mehr im wege :hardy: :undweg:
|
jo, die professionellen Tuner verkaufen so nen Umbau nicht unter 1200 EURO. Aber dazu gibts ja das Forum.
|
@Andreas:
Ich kann nicht glauben dass du wirklich ernsthaft solche Fragen stellst. Ich glaub da hat jemand zuviel Need for Speed Underground gezockt oder ähnliches.:dusel: :tüddeldü: |
Zitat:
|
alles Weicheier hab mit ner Nt schon über 300 geschaftt frag Daniel der war auch nicht dabei :aua: :aua:
|
klar,300km in 3 Stunden
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |