![]() |
AW: Werkstattlektüre MA70 Handbuch Original
Jannst du tun....wenn ich den nächsten Lehrgangstermin in Dresden auf der Tiergartenstrasse wüsste, könnt ichs auch mitnehmen.....schau glei mal in das Heft rein....
|
kannst ja mal reinschauen. Die Digi´s gabs allerdings wirklich nur in den Linkslenkern, also JP und NZ. Hab das mal versucht nachzubestellen aber nichts mehr erhältlich. Hätts auch in Japanisch genommen :asia:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habs mal fix durch den Scanner gezerrt:
|
da sieht man leider nicht viel drauf :( aber ich denke bis Zittau schaff ich´s noch. Mal sehen wenn schönes Wetter ist, am besten wir machen uns mal was aus und ich komme mal rum. Kannst du mir gleich mal ein Angebot für Radhäuser schweissen machen bevor ich die gute wieder komplett zusammenbaue. Im Moment ist der Kofferraum noch leer.
|
Zitat:
Das wär auch schön blöde von ihm, würde ihn bares Geld kosten ;) Du kannst übrigens deine Gebote auch zurückziehen, nur so nebenbei. Warum druckst du nicht die PDF Dateien aus? Ich hab (zusammengerechnet) mal 3 Stunden arbeit investiert und das selber ausgedruckt, gelocht und in nem Ordner archiviert. Kann man alles gut lesen wenn man nicht grade tagblind (:D) ist und es ist die günstigste Variante. Danke hier nochmal an Torsten :top: :huepf: |
Zitat:
Das können wir definitiv machen....bin da wohl der letzte der " nö " sagen würd! Müsste mir eben halt schon vorher die Radläufe anschauen um ne genaue Aussage treffen zu können...aber sollte ja nich das Problem sein!:top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |