Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Alarmanlage??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17193)

Phoenix 12.12.2006 10:53

AW: Alarmanlage???

Vielleicht sollte ich mal eifach die Anlage auf Automatik umstellen. Ist ja nur nen Jumper den ich ziehen muss. Wäre ne Idee. Denn einen eigenen Kontakt für Handbremse / P-Stellung hat die ja nicht.

Versuche ich nacher mal. Muss mich jetzt aber erstmal auf einen Spontanbesuch einstellen. Unser Neuling agentstarburst kommt gleich bei mir vorbei.

Aber die Idee an sich ist echt nicht schlecht. Danke für den Tipp. Man sollte echt nicht immer nur nachts schrauben und Tagsüber pennen. Wird zeit, das ich wieder ne geregelte Arbeit finde. :engel2:

Zudem werde ich mal alle Kabelschuhe durch Lötstellen ersetzen. Wer weiß, vielleicht hat doch irgend ein Kabel keinen richtigen 100%en kontakt.

agentstarburst 12.12.2006 15:12

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 282094)
Muss mich jetzt aber erstmal auf einen Spontanbesuch einstellen. Unser Neuling agentstarburst kommt gleich bei mir vorbei.

So, ich hoffe er war nicht ZU spontan! ;) Vielen Dank dafür noch einmal auch an dieser Stelle. Haben ja netten Klönschnack gehalten! Hoffe mal, dass wir das wann anders mal weiterführen können! :)

Gruß,
Fabian

diabelo 12.12.2006 15:32

[quote=agentstarburst;282122]
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 282094)
Muss mich jetzt aber erstmal auf einen Spontanbesuch einstellen. Unser Neuling agentstarburst kommt gleich bei mir vorbei.
QUOTE]

So, ich hoffe er war nicht ZU spontan! ;) Vielen Dank dafür noch einmal auch an dieser Stelle. Haben ja netten Klönschnack gehalten! Hoffe mal, dass wir das wann anders mal weiterführen können! :)

Gruß,
Fabian

kannst ja mal dann auch vorbei kommen wenn ich wieder bei Phoenix bin grins :winky:

agentstarburst 12.12.2006 15:46

Na wenn der Phoenix da nix gegen hat? :wipp:

Phoenix 12.12.2006 17:33

Suprafaher und angehende Suprafahrer sind immer herzlich wilkommen.

@ agentstarburst

ne, wahr nicht zu spontan, nur habe ich bis jetzt noch nicht pennen können. Das heist ich bin schon seit mehr als 36 Stunden auf den beinen. Heute Morgen wollte ich erst gemütlich auf dem Sofa ne runde ratzen, da fangen die draußen an den Strompfeiler zu reparieren. Kurz danach rief dann agentstarburst an bzgl. Treffen. Danach wieder auf´s Sofa. Kaum eingedöst rief dann diabelo an wegen seinem Kühlerdeckel (anderer Thread). Danach wieder auf´s Sofa und wieder kaum eingedöst rief meine Frau an. Also wieder aufstehen, Supra fertig machen und ab zum Einkaufen. Tja, es gibt halt Tage, an denen Man besser nicht ans Telefon gehen sollte. :engel2:

diabelo 12.12.2006 21:34

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 282148)
Suprafaher und angehende Suprafahrer sind immer herzlich wilkommen.

@ agentstarburst

nur habe ich bis jetzt noch nicht pennen können. Das heist ich bin schon seit mehr als 36 Stunden auf den beinen.

erinnert mich an usere Zeit beim Schrauben :engel:

Phoenix 15.12.2006 19:01

Thema erlehdigt. Alles läuft bestens. Ein großes Dankeschön für die Hilfe und guten Raschläge an Supradiabolo. :bleifuss: :bleifuss: :loveyou: :top:

Formi 16.12.2006 01:32

woran hats gelegen? so für die nachwelt ;)

diabelo 16.12.2006 02:32

mh am Telefon haste gesagt Du hast rein gemeiselt hier , aber nis da nicht mal die 15 gebote *grins*
grüße diabelo

Phoenix 16.12.2006 05:34

Jetzt kommts. Es lag an der Batterie. Hatte zu wenig Saft und dann stellt sich die Anlage auf Störung. Aber das beste kommt noch. Wegen dem Kabel, welches erst strom haben darf, wenn der Motor läuft. Habe vorhin in meiner Unordnung den Kasten wo die drin war wiedre gefunden und da lag noch die enlische Anleitung drin. Und was stand dort bei dem Schaltplan??? Das Kabel soll an die Ölkontrollleuchte. Warum gibt es eigentlich immer wieder Leute, die sowas nicht richtig übersetzen können??? Na egal. Jetzt läufts und gut ist.

Den ersten Spass hatte ich auch schon mit der. Waren vorhin bei Bekannten zu besuch, die wohnen in einer etwas schlimmeren gegend, wo auch mal hin und wieder Autos geklaut werden, sitzen so gemütlich bei ner Tasse Kaffee inner Küche, meine kleine stand vorm Küchen fenster, ich drück die beiden Könpfe und draußen "wrooomm". Mein bekannter springt auf "scheiße die klauen deine Supra, nimmt seine Maglite und rennt raus. :D Ich musste mir so richtig das lachen verkneifen. Als er wieder rein kam schaute er ich an und meinte "du dein wagen hat irgend was, der läuft und keiner sitzt drin!" Ich nun wieder die Knöppe gedrückt und aus ist sie. Dann konnte ich es nicht mehr halten und bin angefangen zu lachen. Als ich ihm das erklärt habe, meinte er nur noch "du Ars..!". War dat ein spass.

diabelo 16.12.2006 11:30

Der Phoenix und sein spielzeug
kommt mir doch alles so bekannt vor *kicher*
und da waren sie wieder meine drei Probleme

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.